Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

DanielT5

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Göttingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02-2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Climatik,AHK,SD,Dämmglas,Multiflexboard,el.Zuziehhilfe Heck-Seite,WWZH+FB.....
Hallo,

bin Neuling und habe am 23.12.10einen Startline 4Motion 6Gang mit einigen Extras bestellt und habe noch keine Lieferangabe bekommen.
Hat jemand mit Bestelldatum Dezember Lieferangaben für 2011 ??
Stelle mich schon auf frühestens April ein !!

Würde mich über eine Info freuen:rolleyes:
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hej,

Willkommen im Club. Egal, wann deine Kiste geliefert wird - das Board wird dir die Wartezeit verkürzen ;).

Gr.
FISK
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,
ich bin ebenfalls ein Neuling und habe am 25.11.2010 einen Califonia Beach bestellt.
Ich habe ebenfalls noch kein Lieferdatum erhalten.
Ich bin mal gespannt.
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,

Ich habe eigentlich Ende Okt. einen Cali Comfotline (132KW 4M) bestellt, tatsächlich ging die Bestellung dann aber erst am 29.11 raus wegen unglaublicher Inkompetenz des Händlers bzw dessen Disposition. Erst sollte das Auto in KW52 produziert werden, jetzt ist die Lieferung auf KW 6 anvisiert. Ich glaube es aber erst wenn ich bei VWN auf dem Hof stehe.

Das dies Board hier die Wartezeit verkürzt kann ich nicht bestätigen, es heizt meiner Ungeduld eher ein: ganz nach meiner Frau: Ich will ich will ich will ich will!!!!!!!!!

Chris
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo!
Habe Ende September einen Cali Comfortline DSG, 140 PS bei Auto Lauer bestellt und ich konnte ihn schon Mitte Dezember abholen. Also Lieferzeit unter 3 Monate! Die Abwicklung war hervorragend und Herr Lauer hat mich jederzeit über den Lieferstatus informiert. Die Bestellung ging auch quasi sofort raus, ohne noch länger beim VW Händler zu liegen. Das ganze bei ca. 21 % Nachlass auf den deutschen Preis und einem haargenau identischen Fahrzeug. Die Garantieverlängerung habe ich hier dann auch schon abgeschlossen für 520 Euro.

Schönen Gruß
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallöle gesagt!

Also mein Nachbar hat sein MV Startline letzte Woche bestellt und er soll den Dicken Ende Februar/ Anfang März bekommen.

Gruß, der Guido
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo Daniel,
habe einen California Beach TDI mit 84PSchen am 27.10.11 per Fax beim Vermittler bestellt :).
Betellung wurde am 03.11.11 durch den luxemburg. VW Händler bestätigt. Am 08.11.11 informierte mich der Vermittler darüber, dass der Bus in KW 06 gebaut werden soll und die Auslieferung ca. 2-3 Wochen später erfolgt. Soweit alles gut --> Lieferzeit ca. 4 Monate (hoffentlich dauert es nicht länger :().
Kein 4Motion, aber ein Anhaltswert für die LZ.

Gruss,
Oliver
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Vielen Dank für die Infos, dann kann ich mich ja auf längeres warten einstellen.
Das Board macht mich eher unruhig als die Wartezeit zu verkürzen.

Na schaun wir mal, vielleicht bekomme ich ja zumindest erstmal einen Termin, wenn auch unverbindlich !

Danke nochmal und Allen auf diesem Wege ein Gesundes und unfallfreies 2011 !!!:D
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Moin,

ich hatte letztens hier nen Liefertermin Mai gelesen, weiß aber momentan nicht das T5-Modell.
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Nabend!

Ich habe am 11.10.2010 bestellt. Nach heutiger Rücksprache mit dem :D, naja er gibt sich Mühe, ist jetzt die 11kw zum Bau geplant. Der Verkäufer tröstet mich immer damit das er den mit Priorität eingegeben hat und das alles angeblich wegen meiner ab Werk bestellten Winterreifen. BlaBlaBla. ICH WILL AUCH....

Das Board macht es wirklich nicht leichter....

LG Toto
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,

hier ein spontaner Vorschlag für alle Wartenden, um einen Überblick über die aktuelle Liefersituation beim T5.2 zu bekommen. Die jeweilige Bestellsituation in der Tabelle eintragen. Vielleicht gibt es auch noch Vebesserungsvorschläge zu dem Dokument.

Gruß

Hennerbach
 

Anhänge

  • Bestellzeiten T5.2.pdf
    177,9 KB · Aufrufe: 194
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Moin,

falsches Unterforum, würde ich sagen... :uuups:

-> verschoben :pro:
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Na ich mach mal nen Anfang, wer mag kanns ja entsprechend unten anfügen:

Typ, Antrieb, KW, Bestellwoche, Produktionswoche, Lieferwoche
CaliComf, DSG 4M,132, KW46/2010, KW10, KW11
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Moin,

eine Tabelle im PDF-Format ist allerdings schwer zu pflegen!
Wie sollen die Boarder da ihre Daten eintragen?

Stimmt! Hab ich auch gedacht aber keine Lösung, hast Du einen Vorschlag wie man das machen kann?
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Typ, Antrieb, KW, Bestellwoche, Produktionswoche, Lieferwoche
CaliBeach, 6GangSG, 103kw, 05.11.2010 bestätigt, ????, ????
es hiess 3 bis 5 Monate, auf der Bestätigung stand 1.Quartal 2011, naja das ist ja auch noch nicht um. Bestellung mit extra Satz Winterreifen, die anscheinend aber separat geliefert werden, da will VW nochmal Fracht für haben. Ansonsten nur 'normale' Extras.
Es bleibt spannend.....:p
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Stimmt! Hab ich auch gedacht aber keine Lösung, hast Du einen Vorschlag wie man das machen kann?
Die Boarder stellen hier ihre Daten ein, wie schon von zweien gemacht, und Du pflegst und aktualisierst die Tabelle hier. ;)
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Die Boarder stellen hier ihre Daten ein, wie schon von zweien gemacht, und Du pflegst und aktualisierst die Tabelle hier. ;)

Alles klar, mach ich gerne. Hoffe es findet sich dann ein Nachfolger, der das Thema weiter führt, wenn meine Wartezeit rum ist! Gebe das Thema dann gerne weiter!

Aufruf an alle die einen Beitrag leisten können/wollen: Gebt Eure Daten durch!

Anbei die aktualisierte Liste!

Gruß
 

Anhänge

  • Bestellzeiten T5.2.pdf
    75,6 KB · Aufrufe: 77
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

T5 MV Startline, 103 kw, 6-Gang, Auftragsbestätigung vom 30.11.2010 (Autohaus Jacobs, Aachen), Produktionswoche 01.11., Termin zur Abholung in Hannover: 10.02.11.
Habe mit längerer Lieferzeit gerechnet und deshalb keine Winterreifen bestellt. Hoffe, das Wetter spielt mit.

Wie ich zwischenzeitlich hörte, soll es bei Winterreifen-Bestellung neun Wochen länger dauern.

Grüße, Uli
 
Zurück
Oben