Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

DanielT5

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Göttingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02-2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Climatik,AHK,SD,Dämmglas,Multiflexboard,el.Zuziehhilfe Heck-Seite,WWZH+FB.....
Hallo,

bin Neuling und habe am 23.12.10einen Startline 4Motion 6Gang mit einigen Extras bestellt und habe noch keine Lieferangabe bekommen.
Hat jemand mit Bestelldatum Dezember Lieferangaben für 2011 ??
Stelle mich schon auf frühestens April ein !!

Würde mich über eine Info freuen:rolleyes:
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hej,

Willkommen im Club. Egal, wann deine Kiste geliefert wird - das Board wird dir die Wartezeit verkürzen ;).

Gr.
FISK
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,
ich bin ebenfalls ein Neuling und habe am 25.11.2010 einen Califonia Beach bestellt.
Ich habe ebenfalls noch kein Lieferdatum erhalten.
Ich bin mal gespannt.
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,

Ich habe eigentlich Ende Okt. einen Cali Comfotline (132KW 4M) bestellt, tatsächlich ging die Bestellung dann aber erst am 29.11 raus wegen unglaublicher Inkompetenz des Händlers bzw dessen Disposition. Erst sollte das Auto in KW52 produziert werden, jetzt ist die Lieferung auf KW 6 anvisiert. Ich glaube es aber erst wenn ich bei VWN auf dem Hof stehe.

Das dies Board hier die Wartezeit verkürzt kann ich nicht bestätigen, es heizt meiner Ungeduld eher ein: ganz nach meiner Frau: Ich will ich will ich will ich will!!!!!!!!!

Chris
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo!