Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Ist die XLS nicht mehr im Umlauf?

30.03.11 (KW13)
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Meinen Cali Beach 132KW 4MO (Austria 25 Edition), bestellt KW 11, Produktion KW 22, kann ich nächste Woche abholen. Immerhin 4 Wochen früher als geplant.=)

Schöne Grusse, Chris
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen und alle hier im Forum begrüßen!
Habe schon viele interessante Beiträge gelesen!

Zum Thema:

Ich habe meinen MV HL, 132kW, 4M, DSG MJ2012 am 31.03.2011 bestellt. Gestern habe ich Bescheid bekommen, dass er Ende KW 25 beim Händler steht. In KW 26 kann ich ihn dort abholen!
Termin bei Bestellung war übrigens Anfang-Mitte August!
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,
auch von meiner Seite ein kleiner Zwischenbericht.
Edition 25/ 132kW/ 4Motion / DSG
Bestellt 17.01.11
Unverbindlicher Liefertermin 08.04.11
Heute mal nachgefragt neuer unverbindlicher Liefertermin 17.06.11
Das sind dann auch schon 5 Monate Lieferzeit 8o
Aber kein Vorwurf an meinen Händler. Alles wurde sofort bestellt und ich habe auch sofort eine Auftragsbestätigung mit dem unverbindlichen Liefertermin 08.04.11 bekommen.
Da heißt es nur warten und mal am 16.06.11 wieder nachfragen was sich so tut.
Bully wo bleibst du?
Leider ist mein 5.1 schon seit Februar verkauft.

So jetzt ist auch meiner beim Händler eingetroffen. Aber was fehlt: Der Brief;(
Der Bully kann wohl diese Woche noch nicht angemeldet werden.
Die letzten Tage bis zur Übernahme ziehen sich wie Kaugummi.

Aber es ist Licht am Horizont.
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Der Dicke steht endlich vor der Haustür (in die Garage passt er noch noch nicht rein)!
Er hat schon die ersten 500km von Hannover in den Süden Deutschlands runter! Und das Warten hat sich definitiv gelohnt!!! Aber weniger als 180 PS will ich definitiv nicht unter der Haube haben. Den Berg hoch läuft der Dicke schon schwerfällig, auch mit 180 PS. Ich habe ihn natürlich was die Drehzahl angeht noch etwas geschont, aber mit einem PKW ist das nicht wirklich zu vergleichen. Vielleicht bin ich da auch etwas verwöhnt. ;)

Bilder folgen nach dem anstehenden zweiwöchigen Urlaub. :D
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Aloha,

Montag wird er in Hanover abgeholt. Bestellung war 31.03. Lieferzeit war dann 10 Wochen trotz DSG, jedoch nachträglicher Abwahl der mitbestellten Winterreifen, um Verzögerung zu vermeiden. (Von ähnlich dramatischen Verzögerungen durch WR wurde vom :D beim Caddy berichtet).

Heute habe ich schon die Papiere beim :D geholt. Mein Startline ist darin mit den gewichtstreibenden features "Dämmglas, DSG, AHK, LSH", jedoch als 5-Sitzer mit 2079 kg angegeben. Geht eigentlich, finde ich. Der T4 eines Freundes ist ohne AHK und ohne Dämmglas und ohne DSG mit 1990 kg angegeben.

...und obwohl es sich um MJ 2012 handelt, hat er die zur Bestellung von MJ 2011 serienmäßigen 235er - 17 Zoll Räder und nicht die 16 Zöller 215 von MJ 2012.

Kennzeichen hab ich auch schon. Wie heißt die Lieblingsrichtung der Wassersportler?

Man darf gespannt sein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo ,

Nu ist er da. Gestern beim Händler abgeholt.

Bestellt 17.01.2011
Abgeholt 22.06.2011

Endlich :)

Erste Erfahrungen folgen dann später.

Grüße an alle Paul

T5.2 Edition 25.JPG
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo Paul,

der steht aber gut da, echt schick! Gratulation zum Neuen und all zeit gute beulenfreie Fahrt.

Gruß

Henner
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Moin,
momentane unverbindliche Lieferaussage für meinen 4motion ist September Oktober. Vermutlich wird es bis das Organisatorische durch ist Oktober sein...
Gruß,
dorsel

So,
bestellt:D
Startline 4motion mit Klima, WWZH, RCD310, FS Premium und ein paar weitere wichtige Kleinigkeiten.
Voraussichtliche Produktion in KW35, bin mal auf die Auftragsbestätigung gespannt
Gruß,
dorsel
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

So dele, ... ist kein ganzer Satz, drückt aber Entschlossenheit aus ;-)

Nu isses endlich soweit, unser Dicker ist in der 19.Woche bestellt. Seit 24. Woche fertig produziert und in der 29.Woche zur Abholung bereit.:(
Termin ist gemacht. Ich dachte, die haben Lack und Trocknungskabinen bei VW. 5 Wochen Trocknung und Aufbereitung sind L a n g. Hatte gedacht, wir bekommen ihn früher, aber der Lack muß wohl noch abbinden ;-)) Bin gespannt und freu mich:D

LG T5Kathi

PS, ist allerdings kein 4-Motion
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Und wie versprochen nach bereits 3700 gefahrenen km noch das Bild vom Dicken! Die 3700 km waren ein Traum mit dem Auto :-)

dicker.jpg
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

16.5. bestellt, heute ist einer beim Händler eingetroffen. 7 Wochen inkl. KdW und Transport. Kann man nicht meckern, oder?!:D
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,

MV bestellt am 13.05.11 - Produktion 09.08.11 - Lieferung wohl 2 Wochen später.

Highline 2WD, 6SG, 132kw, Xenon, ...

Kann`s kaum erwarten. :]

Tomm
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

So ganz logisch sind diese Lieferzeiten für mich nicht -
wir haben unseren Highline 132 KW mit 4motion und DSG Mitte Mai bestellt (da wir auf das Modelljahr 2012 mit Xenon warten wollten) und am 30.06. in hannover abgeholt.

Also gerade mal 6 Wochen...???
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Liebes Servicefahrzeug,

zu dieser Lieferzeit kann ich nur eines sagen : Neid !! X(
Viel Freude mir eurem Dicken.

Tomm
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,

nicht vergessen ... auch die Jungs und Mädels von VWN machen mal
Urlaub ... Werksferien sind angesagt ... von der KW29 bis zur KW31 ...

Trotz aller Verkaufsrekorde sind sie dann allesamt einfach mal weg ...


Gypsy
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo Tomm,

vielen Dank für die Wünsche - Freude bereitet er schon reichlich.

Ich habe jetzt die ersten 2000 KM hinter mir und finde eigentlich nichts, was mir nicht gefällt.

Über die Lieferzeit waren wir auch überascht, da es seitens des Händlers erst hies, so nach den Werksferien Ende August wäre realistisch. Dann habe ich Mitte Juni zufällig festgestellt, dass beim Highline MJ die MFA Premium nicht mehr serienmäßig ist und wollte die noch dazu ergänzen und da hies es, das Fahrzeug ist schon in Fertigung und wird Ende des Monats fertig.

Da war die Freude natürlich groß und die MFA lassen wir jetzt eben noch beim Händler umbauen.

Hoffentlich bleibt der positive Eindruck - es ist unser erster MV, bisher hatten wir immer Kombis oder SUV als Servicefahrzeuge.

Gruß
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,

wenigstens ein kleiner Trost: MFA Premium wird schon an Bord sein.

Hoffentlich haben sich die guten Mannen von VW in Hannover schön erholt und sind in KW 32 wieder voll bei der Sache .

Gruß Tomm
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Typ, Antrieb, KW, Bestellwoche, Produktionswoche, Lieferwoche
Startline, nicht 4M, 103, KW10/2011, KW??, KW28

Händler: Allgäu-Automobile
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Unser warten hat ein Ende, gestern wurde unser Dicker uns vom freundlichen übergeben. War das ne Gaudi unser 3 kurze haben direkt nach öffnen der Schiebetür das Heckabteil gestürmt. Wir hatten aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf dem Weg von Hannover nach Siegen leihweise einen Trapo 9-sitzer also allein bei der Fahrgeräuschdämung waren wir schon begeistert und die Anfassqualität ist auch eine andere Liga obwohl nur Startline. Würde am liebsten Kurierfahrten übernehmen um nicht mehr aus dem Auto zu müssen. Anbei die ersten Bilder.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • IMG_3905.jpg
    IMG_3905.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3908.jpg
    IMG_3908.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3907.jpg
    IMG_3907.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3906.jpg
    IMG_3906.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3904.jpg
    IMG_3904.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben