AHK beim T6 mit "Vorbereitung für AHK"

Die Lampenkontrolle geht an, obwohl kein Hänger drann ist?

Erst mal prüfen ob alle Birnen am Fahrzeug ok ist. Ansonsten hast du irgendwo einen Wiederstand auf den Kabel.
 
Da habe ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt. Natürlich habe ich einen Anhänger dran, um die AHK-Elektrik zu kontrollieren.

Die Lampen sind alle in Ordnung.
 
Ahh das hab ich auch falsch interpretiert, hast du Leds am Anhänger? Wenn ich mir von nem
Kumpel den Moppedanhänger leihe ist bei mir auch das Lampchen an. Besagter Anhänger ist mit Led ausgestattet und der einzige der das macht.
 
Nein, LEDs hat er nicht. Ich finde es ja auch ein bißchen verwunderlich. Ich probiere es am besten auch noch mit einem weiteren Anhänger.

Aber sonst muß nicht noch irgendwo unterm Fahrersitz oder so noch ein Kabel gepinnt werden?
 
Was sagt denn der Fehlerspeicher? Bei meinem Anhänger war das rechte Bremslicht defekt. Das steht auch so im Fehlerspeicher im Steuergerät Nummero 69.

Das bleibt da auch so lange drinn, bis man den Fehlerspeicher löscht.
 
Zurück
Oben