..Kai..
Top-Mitglied
- Ort
- CB
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.05.2016
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- geplant
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
- Umbauten / Tuning
- schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
also mein System arbeitet nach 1500 km perfekt, nervig sind die kleinen Tasten mit meinen eigentlich kleinen Fingern
nervig ist das er sehr schnell regelt, wenn ich das Ding kurz stelle ist mir der Abstand zum Vordermann zu wenig mit Hänger, wenn ich es zu lang stelle sind ja unsere lieben Mitbürger der Meinung einen ständig schneiden zu müssen, dann regelt er sehr schnell
aber hat man n beim fahren was zu drücken
was ich sehr gut finde ist, wenn ich in den manuellen Modus gehe beim DSG, das das System ,,an,, bleibt- bei anderen Modellen ging da schon mal das ACC aus
nervig ist das er sehr schnell regelt, wenn ich das Ding kurz stelle ist mir der Abstand zum Vordermann zu wenig mit Hänger, wenn ich es zu lang stelle sind ja unsere lieben Mitbürger der Meinung einen ständig schneiden zu müssen, dann regelt er sehr schnell
aber hat man n beim fahren was zu drücken
was ich sehr gut finde ist, wenn ich in den manuellen Modus gehe beim DSG, das das System ,,an,, bleibt- bei anderen Modellen ging da schon mal das ACC aus