Abwasseranzeige im T6 Coast

Pedro17

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
05.17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Moinsen,
ich hätte da mal eine Frage zu unserem Bulli Bj. 2017. Alles was ich bisher zur Abwasseranzeige gelesen
habe bezieht sich immer auf ältere Fahrzeuge, hauptsächlich T 5. Gut vielleicht hat sich ja auch nichts geändert.
Unsere Abwasseranzeige kennt nur 2 Anzeigen, leer und voll . Dann ist aber auch sofort der Überlauf aktiv. Wenn
dieser aktiv war, springt die Anzeige sofort wieder auf leer. Soll das alles so sein ?
Auto kommt übrigens gerade aus der Werkstatt wegen dieser Sache und nicht funktionierendem Wasserhahn. Sollte
beides zusammen hängen, ein Kabel. Ok. Der Wasserhahn funktioniert wieder, das war das wichtigste.

Gruß Micha
 
Ob du es glaubst oder nicht, du hast auch einen T5 auch wenn das VW Marketing von der sechsten Generation spricht. Der Abwassertank hat nur eine Voll-Meldung, keine wirkliche Standanzeige. Ich habe mal ausgelitert, dass die Anzeige bei 27 l kommt und der Tank bei 30 l voll ist und überläuft. Der Frischwassertank fast 25 l.
 
Moin und Danke an André,

ich habˋs doch gewusst...ist gar kein T 6 . Danke für die Info, ich hatte sowas schon
geahnt. Hauptsache der Wasserrhahn funktioniert wieder...

Gruß aus dem Norden, Micha
 
Zurück
Oben