Abholung die x-te (lang!)

Hi Tom,
ja, die Version habe ich auch!
Uff!
 
Hi Sybille,

ich denke mal, auf dem Michel würde sich auch ein T5-Board Aufkleber ganz gut machen :D

Bestellmöglichkeit hierfür bis 15.01.2005 ;)

Gruß
Lothar
 
Hi Lothar,
klar kommt auch ein T5-Board-Aufkleber drauf, aber nicht nur der! Auch einer für meine zukünftige Dog-Van-HP, für die Rettungshunde, Picard, Briard und einer für unsere Zucht! Du siehst, es wird eine kleine Kollektion die mir unser Folienmensch erstellt! Und platziert werden muss das Ganze auch noch unauffällig auffällig!
Sorry, dass ich wie immer so unersättlich bin und Dein Angebot deswegen nicht annehme! :(
 
Hi Sybille,

kein Problem. Hauptsache es kommt ein T5-Board Aufkleber drauf, damit man sich in freier Wildbahn erkennen kann :D.

Mach aber auch ein Foto von deinem Cali-Rücken, damit man sieht wie deine rollende Werbebotschaft so aussieht ;).

Gruß
Lothar
 
Tierlieb

Hi, endlich kann ich antworten:
Mein Mann hat sich freiwillig zum Michel geäussert: Das Beste am Auto ist die Markise!!! Weil ich dann nach meinen Mountainbiketouren gemütlich darunter sitzen und Dein Essen geniessen kann!
Ich lass ihn vorläufig in dem Glauben! :D

Er musste aber schon duschen!!! Ich vergass ;), ihn zu warnen, als er ausstieg! Er hätte besser die Schiebetür gewählt!!

Die Hunde mögen den Michel und hüpfen bei geöffneter Klappe/Tür sofort rein!
 
RE: Abholing die x-te

Hallo Sibylle,
War sehr interessant dein Bericht, vielen Dank. Ich werde mir so einiges merken falls es mit meinem Baby bis April soweit ist.

Du scheinst so ziemlich einer der letzten Cali's vom 2004 bekommen zu haben. Zudem habe ich noch eine Frage:

Hattest du die Möglichkeit eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung zu bestellen ?
Bei meiner Bestellung ( 3.Dez. ) war sie im Bestellsystem noch optional zu bestellen, jedoch kam aber sofort die Rückmeldung dass es dieses Feature im Cali nicht mehr gebe !?! Könnte mir dies jemand bestätigen oder noch besser -begründen ?

Von den Ledersitzen wissen unsere schweizer Verkäufer leider heute noch nichts. Ich hätte mir auch um diesen Entscheid zu fällen den Kopf zerbrochen ! Jetzt hab ich halt die sündhaft teuren Schonbezüge bei Brandrup bestellt. Aber wenn man Hunde hat nützen auch die besten Schonbezüge nicht viel.

Es scheint dass unsere Garagisten euren "Freundlichen" ziemlich hinterherziehen bezüglich Fachwissen und dies mit mehr als einer Lieferfrist !
Dies resultiert bestimmt aus der kleineren Nachfrage.
Als kleines Trostpflaster können wir von einem wesentlich tieferen Grundpreis profitieren. Bei uns kostet der Comfortline 96KW abzüglich Rabatt inkl. 7.6% MWSt. Netto Fr. 57478.- (entspricht Eur. 36600.-)

Erholsame Tage und ein frohes 2005 wünscht dir
Simon
;)
 
RE: Abholing die x-te

Hi Simon,
da werden diese Woche auch noch welche ausgeliefert! Aber ich durfte schon über die Feiertage probewohnen und -fahren!

Als ich am 26.9. bestellt habe, gab es die Innenraumüberwachung auch schon nicht mehr! Wäre für mich auch nicht sinnvoll gewesen wefgen der Hunde! Es sei denn, sie wäre absolut sicher abzustellen gewesen! Das konnte wohl nicht gewährleitet werden! Gibt's irgenwo in diesem Board einen thread!

Zur Fachkompetenz der Freundlichen schreibe ich gleich noch was! Es sei denn Alexander hat sich schon über unsere heutigen Erfahrungen ausgelassen!?

Der Kostenfaktor der Schweiz ist ja überraschend!!! Bedenke aber: Es ist keine Schweizer Qualitätsarbeit!!!

Es gibt nach nunmehr 1 Woche nur einen "Mangel": die 12V-Steckdose im Heck, die einen komischen neuen Anschluss bietet! Dazu auch noch mehr in einem extra Thema!
Naja, und Elke's schmollen heute!
 
RE: Abholing die x-te

hallo Syribielle
Gratulation zu deinem tollen Bericht.Man bekommt grade Lust sich noch mal meinen Cali zu kaufen.Aber der andere ist ja erst 2 Monate alt.
Leider mußte ich meinen über den Händler auss Zeitgründen ordern.
Das Problem mit der Steckdose mit Bajonetverschluss im Kofferraum hatte ich auch.Habe diese vom Freundlichen gegen eine normale austauschen lassen.Ging schnell und problemlos.Diese Dose sei wohl für eine weitere Kühlbox!? Brauch ich doch bei dem Kühlschrank nicht.Fahr doch keinen Kühlwagen.
wilfried
 
RE: Abholing die x-te

Ab jetzt könnt Ihr nur noch den sachlichen Bericht lesen!
Alle wichtigen Aspekte sind behandelt!
 
Schön , dass Du Deinen jetzt hast!

ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Auto (und wenig (keine ) Probleme)

Gruß
Ralf :rolleyes:

Auch wenn ich bis jetzt nur wenig damit gefahren bin: es ist schon ein echt geiles Teil !!!
 
Zurück
Oben