Abenteuer Allrad 2016: Wer ist da?

Nicolas1965

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Liebe Forumsgemeinde,

einige der "üblichen Verdächtigen" nutzen die Tage nach Pfingsten zu einem "Infostop" in Bad Kissingen.
Nach mehreren Jahren Abwesenheit, bekomme ich das dieses Jahr im Kalender unter. Unsicher ist, ob ab Donnerstag (wahrscheinlich) oder erst ab Freitag.
Und ob ein oder zwei Tage richtet sich nach der Kondition meines Söhnchens.
Wer von Euch lässt sich sonst noch sehen?

Grüße

Nic
 
Hallo Nic,
ich werde ab Samstag dort sein. Vielleicht auch schon ab Freitag.
Am Sonntag bin ich zur Prüfung bei Landrover Experience. Hoffe ich schaffe es nach Peru.

Wär schön, wenn wir uns sehen.
 
Ja, wäre klasse. Ich halte mal Ausschau auf dem Campground nach Deinem Bus.

Grüße

Nic
 
Hey,

Wir waren noch nie dort, aber nach mittlerweile mehrfacher Aussage unteranderem von diversen Boardern
"da müsst Ihr unbedingt hin" sind wir schon recht gespannt, was uns erwartet.
Geplant ist von Mittwoch Abend bis Samstag Morgen, evntl. auch länger, mal schauen.

Wenn ich das auf der HP richtig interpretiere ist das Platz reservieren bzw. "Abflattern" in Ordnung solange es noch genügend freie Stellplätze gibt.
Vielleicht lässt sich ja eine kleine Board Ecke einrichten.

Gruß
Philipp
 
Wenn ich das auf der HP richtig interpretiere ist das Platz reservieren bzw. "Abflattern" in Ordnung solange es noch genügend freie Stellplätze gibt.
Vielleicht lässt sich ja eine kleine Board Ecke einrichten.

Interpretiere ich so wie Du.

Hey,

Wir waren noch nie dort, aber nach mittlerweile mehrfacher Aussage unteranderem von diversen Boardern
"da müsst Ihr unbedingt hin" sind wir schon recht gespannt, was uns erwartet.
Geplant ist von Mittwoch Abend bis Samstag Morgen, evntl. auch länger, mal schauen.

Dann schauen wir mal, ob wir uns treffen. Ich werde dann wohl ein kleines Schild ins Fenster stellen mit Tx-Board und meinem Nick.

Grüße

Nic
 
Ah, die Runde für ein Helles wird größer ;-)
 
Huhu,
wenn nix mehr dazwischen kommt, kommen wir von Mittwoch- bis Donnerstag Abend ;-)
Gruß Christian
 
So, der Bock ist aufgerödelt.
Mit meinem Beifahrer bin ich noch am verhandeln ob wir vielleicht sich schon am Mittwoch kommen, wird dann aber eher 22:00 Uhr.
Hoffe, ich find' Euch.
Habe heute mal ins Baliforum gekuckt. Ein "Zebra" aus München wird auch da sein.

Bis Mittwoch oder Donnerstag

Nic
 
Von Mittwoch bis Samstag.
 
Wir sind von Donnerstag-Samstag in Bad-Kissingen
 
Sodala, in 2h geht es los, mit etwas Glück sind wir vor Sonnenuntergang da. Hoffe, ich finde Euch.

Grüße

Nic
 
Aloha,
wer ist denn schon alles da? Wir (Salzmann und Treeclimba) sind ganz ganz hinten am Fluss.

Gruß
Philipp
 
Ich komme morgen Nachmittag.
Würde mich freuen, wenn wir zusammen stehen können.
Hoffe ich erkenne euch :-)

Grüße und bis morgen
Frank
 
Kannst Du Deinen Standort nicht per WA schicken? Wir kommen morgen vormittag.

Hallo Werner

Komme heute abend mal rum , vielleicht sieht man sich ja,

Allen eine gute Fahrt und nicht soooo viel Regen.

Grüsse fix
 
Aloha,

Ist noch jemand von euch da?

Gruß Philipp
 
Wir waren heute nicht auf der Messe, haben gechillt. Morgen geht es dann zurück.
Werner, Deinen Bus habe ich gesehen aberohne Dich.
 
Wieder zurück. War total voll. Für mein empfinden waren total viele T5er auf der Camp Area, wesentlich mehr als die Jahre zuvor. Schade das man nicht mehr persönlich kennen lernen konnte.
War am Freitag ein bisschen knifflig aus einigen Bereichen der Camp Area raus zu kommen, @Treeclimba hat das aber gut gemeistert, was man nicht von allen sagen konnte.
 
Zurück
Oben