Abenteuer Allrad 2017 15.-18.06.2017 - Wer ist da?

War heute dort...
Bilder hab ich nicht viele gemacht.
Mein Kumpel meinte, das er auf der Camp Area aus dem Staunen nicht mehr raus kam.
Er ist zur Reha in KG und ist zum Zeitvertreib mal über die Camp Area gelaufen...
 
Also anzuschauen gibt's da verdammt viel...
Auch viel zum Staunen und natürlich auch zum Kopfschütteln...
Hab ein paar Bilder im OT-Bereich "Der Gerät" eingestellt...

Ach, und nen Geldscheisser sollte man auch mitnehmen...:D

Vielleicht klappts mal mit Camping...:rolleyes:
(Regierung boykottiert das noch)
 
Hi zusammen,

da sind wir wieder zurück: es war schön, mal wieder ein paar von Euch zu sehen!

Da sonst noch keine Bilder drin sind: hier erst einmal mit 2 Bilder für Euch. Der Film wird noch folgen und dann poste ich hier wieder den Link.

Es war auf der Messe absolut lohnenswert: etliche neue Umbauten für den T6 waren zu bestaunen. Erwähnenswert auch beispielsweise ein Brite mit dem Nummernschild "SEIIKEL" oder auch Jonas von CamperX, der den Film zu seiner Panamericana-Expedition zur Messe gerade noch fertiggestellt hatte.

Auch die Camp-Area wie immer ein Event für sich: viele spannende Gespräche, neue Bekanntschaften, Grillen gemütlich mit vielen T5-Fahrern und Calinisten, warme lange Abende am Lagerfeuer: das möchten wir nicht missen!

Viele Grüße, Mudie


Abenteuer Allrad 2017 (001) - Zebra-Bus auf dem Radweg-Stellplatz.jpg Abenteuer Allrad 2017 (011) - Cali-Camp.jpg
 
Zurück
Oben