Messe Abenteuer & Allrad: 15.-18.06.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mudie

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08.01.2015
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Mech. Sperre, Luftfilter staubr. Länder, Climatronic, RNS 510, RA, DWA, ...
Umbauten / Tuning
Unterschutz, verkürzte Achsübersetzung, reduziertes Getriebe, Diesel-Vorfilter, Wasserabscheider, Ansaugschnorchel, Getriebe-/Differential-/Haldex-Entlüftung, GS-Vollluftfeder OmniRoad, Auflastung, Büttner MT 1700-SIN, Bear-Lock, Pedaloc, ISO-TOP Mark III, Rhino-Rack Dachplattform, Zebra-Beklebung
Hi zusammen,

nur noch wenige Tage, dann öffnet sie wieder: die weltgrößte Offroad-Messe und das hier bei uns in Deutschland!

Über 50.000 Besucher treffen auf über 250 Aussteller. Aber unsere besondere Empfehlung ist (wie immer) das Camp mit weit über 2.000 Offroad-Fahrzeugen: hier kann man fachsimplen über Technik und Fernreisen, alle möglichen Fahrzeugvarianten sehen vom Quad bis zum Expeditions-LKW.

Der Link zur Seite: ABENTEUER & ALLRAD – Größte Off-Road-Messe der Welt

Vor 14 Jahren waren wir zum ersten Mal dabei, mittlerweile gehört das Camp bei uns zur jährlichen Pflichtveranstaltung!

Wir werden am Mittwoch so gegen 18 Uhr dort aufschlagen: Wer von Euch ist dabei?

Viele Grüße, Mudie
 
Ich schlage diesen Fred vor: Klick
 
Danke für den Hinweis, habe ich vorhin nicht finden können. Dann stellen wir das hier ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben