Abenteuer Allrad 2017 15.-18.06.2017 - Wer ist da?

Ich werde dieses Jahr mit meiner Freundin zum drittenmal hochfahren und hoffentlich meinen Stammplatz am hintersten Ende der Area wieder ergattern können.
Diesesmal das erste mal mit geeignetem Fahrzeug. Das war letztes Jahr mit meinem Golf eine echte Schlammschlacht :D
Wir versuchen schon am Mittwoch am frühen Nachmittag anzukommen und bleiben bis Sonntag (wenn der Chef es zulässt :evil:)

ich hoffe, dass ich einige von euch und euren Autos mal in echt sehen kann.
 
Hallo zusammen

Hey, super - dann werden wir "wenig-verschränkten" ;):) Bulli-Begeisterten doch recht deutlich Profil zeigen, freut mich!

Vielen lieben Dank für eure wertvollen Tipps bezüglich Anreise und Stellplätzen :danke:
Scheint ja eher Richtung "Organisiertes Chaos" und "Finde-sich-wer-will" zu laufen - bestens, ich liebe es spontan ;):)!

Gestern den lieben BlauBär in sein neues Zuhause für die nächsten 4 Wochen gefahren - für mich passt's also bestens, direkt vom Hamburg Hafen auf die Messe zu kommen, also Anreise spätestens Mittwoch. Donnerstag und Freitag dann Ideen & Gedanken tanken und Samstag Abreise.
Day116_2bs.jpg

Freue mich sehr darauf, euch mal "in Analog" zu erleben =) (...und der BlauBär kann's kaum erwarten, einige seiner Ex-Kameraden wieder zu sehen ;):D)

Liebe Grüsse aus (noch) Montevideo,
Roland
 
Hi Roland,

ich wollte auch am Mittwoch von Hamburg aus zur AA, vielleicht klappts ja sogar mit nem Mini Konvoi oder zumindest zusammen stehen auf der Camp Area.

Euch und dem BlauBär eine gute Rückreise.

Grüße, Arne
 
Mein Vater feiert an diesem Wochenende seinen 80. Geburtstag und ich werde nicht nach Bad Kissingen fahren.
Ich habe 2 Eintrittskarten-Gutscheine der Firma Seikel für das Wochenende und stelle sie hier zur Verfügung.
Auszug aus dem Gutschein:

Dieser Gutschein ist ausgefüllt für max. 2 Personen einmalig und nur an der Tageskasse
gegen maximal zwei offizielle Tageskarten 2017 einlösbar.
 
Gutschein ist in guten Händen. :pro:
 
Hallo zusammen

Sorry, ich bin leider raus aus dem Spiel.
Soeben die Nachricht erhalten, dass (obwohl das Schiff bereits am 11.06. in Hamburg ankommt) der Container aufgrund des Feiertag-Staus und obligatorischem X-Ray Scanning ect. erst am 19.06. frei kommt :( (Tja, die Kollegen in Montevideo hatten das in nicht mal 2 Tagen geschafft - soviel zum Thema südamerikanische Effizienz ;))
Und so macht das logistisch keinen Sinn für mich.

Egal, dann halt auf diese Messe hier HOME - liegt eh fast vor der Haustür ;):):D

Euch viel Spass und Inspiration - und macht viele schöne Bilder und notiert eure Messe-Top10, okay?

Sonnige Grüsse :)
Roland
 
Sowas hätte ich auch noch abzugeben.
Schickt mir eure Mail-Adresse per PN, dann leite ich euch die Karten weiter.


Mein Vater feiert an diesem Wochenende seinen 80. Geburtstag und ich werde nicht nach Bad Kissingen fahren.
Ich habe 2 Eintrittskarten-Gutscheine der Firma Seikel für das Wochenende und stelle sie hier zur Verfügung.
Auszug aus dem Gutschein:

Dieser Gutschein ist ausgefüllt für max. 2 Personen einmalig und nur an der Tageskasse
gegen maximal zwei offizielle Tageskarten 2017 einlösbar.
 
Wir kommen am Mittwoch gegen Mittag oben an (geplant, jenachdem wie lang meine liebste vorm losfahren benötigt)
Vorraussichtlich werden wir wieder am hinteren Ende der Area stehen.
Besteht Interesse daran, dass wir noch für den ein oder anderen hier im Board einen Platz freihalten?
Ich denke jedoch, recht viel länger als bis Donnerstag Vormittag wird das allerdings nicht möglich sein.
 
Liebe AA2017-Besucher,

da ich vollkommen unerwarteterweise der AA2017 fern bleiben werde, kann ich den mir überlassenen Eintritts-Gutschein gerne wieder zur Verfügung stellen. Der Campground ist separat zu bezahlen.
Bitte PN bei Bedarf.

Ich wünsche allen eine tolle Veranstaltung, das Wetter wird wohl eine Pracht werden ;-)

Grüße

Nic
 
Hi zusammen,

nachdem ich diesen Thread eigenartigerweise vorhin nicht finden konnte, nochmal hier:
Wir werden auch wieder dabei sein (Familie mit 2 Jungs) und planen, am Mittwoch ab 18 Uhr anzukommen. Da besteht meist noch etwas Hoffnung auf einen Platz. Ich werde ein bisschen filmen auf dem Camp-Gelände und der Messe.

Vielleicht laufen wir uns irgendwo über den Weg? Einen festen Stellplatz hatten wir bisher nie.

Viele Grüße, Mudie
 
Hallo,

geplant ist das Philipp (@Treeclimba) und ich uns am Mittwoch Mittag in Bad Kissingen oder irgendwo außerhalb treffen und dann versuchen auf der Camp Area eine kleine Bus Ecke einzurichten. Ich hoffe das klappt einigermaßen und zumindest die Mittwoch Anreiser können dann auch zusammen stehen.

Bis dann, viele Grüße.

Arne
 
Hallo zusammen
Wir werden sicher auch da sein aber erst am Donnerstag Mittag vielleicht sieht man den einten oder andern
Grüsse Mathias
 
Hi TX'ler, bin auch ab Mittwoch Mittag vor Ort und würde mich über eine TX-Camp-Ecke freuen. Stehe grad schon bei Seikel vor der Tür, da morgen noch der Seikel Umbau Fahrwerk und Lüftingshöherlegung eingebaut wird. Freu mich den einen oder anderen von Euch zu treffen....
 
:)

Wir werden einfach mal so rumlaufen und ein paar Tx-ler ansprechen...

Gute Fahrt und bis morgen/in ein paar Tagen!
 
Hi, stehe schon rechts ganz hinten im Gelände. Ist noch sehr entspannt und viel Platz.... gute Anreise allen!
 
Hallo,
Ich hab mich neben (Erzberg Öe, VW Teffen Mörel, und Abenteuer u Allrad) für das Abenteuer u Allrad entschieden.
Komme mit Bruder, allerdings mit einem MAN- Wohnmobiel.
Wir fahren ca. 10h in der Innerschweiz ab.
Stelle noch ein Bild vom LKW hinein. Hoffe das gelingt!! Und hoffe den ein oder anderen zu treffen.

Vg mäxu
 
Servus ihr Bereits-Dort-Seier,

Jippiieh :) - kleine Planänderung:
Der BlauBär durfte doch schon heute aus dem Container schlüpfen :rolleyes:
DSC_0459.JPG

Sitze gerade noch in Hamburg, werde jetzt aber gen Süden düsen und in Bad Kissingen einen Stop einlegen.
Falls also jemand von euch noch einen Stell-Platz für Samstag + Sonntag weiss :D:D:D, bitte melden.

Liebe Grüsse und bis vielleicht später
Roland
 
Ich habe es heute leider nicht geschafft.

Wie war es? Gibt's auch Bilder?

Gruß
Marcel
 
Zurück
Oben