ABE für HJS Partikelfilter

Kann mir keiner helfen :help:
 
Hallo.
Der neue hier. :)
Vielleicht könnte mir auch einer Helfer bezüglich der ABE für den Partikelfilter vom AXD
Vielen Dank im Voraus.
 
Schick mir deine E-Mail
 
Hallo ich habe leider keine Unterlagen mehr
Mfg Andreas
 
Hallo
Ich benötige auch dringend die abe vom dpf 03 bzw kba 17039
kann mir bitte jemand helfen ?

:uuups:
 
Hallo

ich bräuchte bitte auch eine Kopie für ein hjs Dpf, kann mir bitte einer helfen. Vielen Dank
 

Anhänge

  • 89362B4C-F21B-45AB-9B5F-AC9B2D2528FF.png
    89362B4C-F21B-45AB-9B5F-AC9B2D2528FF.png
    940,9 KB · Aufrufe: 62
Schick mir deine e Mail
 
Nur aus Interesse.
Gibt es das bei HJS nicht? Ich meine, das ist doch der Hersteller, oder? Liegt das dem Produkt nicht bei?

Gruß
Marco
 
Hallo,


Ich bräuchte auch für meinen 2,5 tdi axe bj 2004 die abe für meinen hjs kba 17027. Könnte mir die jemand schicken?
 
Bitte eine Pn mit mailadresse, ich habe das Gutachten. Bei Interesse auch noch den passenden DPF
 
Hallo
Ich benötige auch dringend die abe vom dpf 03 bzw kba 17039
kann mir bitte jemand helfen ?
 
Am besten Hjs anschreiben, die haben mir meine abe sofort geschickt.
 
Hallo,
Danke für den Hinweis habe gemacht ,prompte Antwort von denen 55 Euro(für Blatt papier) und ein kaufbeleg vom kat den nicht besitze ,weil das Fahrzeug wo der Kat drunter ist so gekauft habe und er leider nicht eingetragen, falls jemand die Abe noch da hat wäre sehr dankbar .
 
Was ? Alter wie krass! Tut mir leid, bei mir unter Angabe der Fahrgestellnummer wars kein Problem und auch kostenlos.
 
Hallo,
Danke für den Hinweis habe gemacht ,prompte Antwort von denen 55 Euro(für Blatt papier) und ein kaufbeleg vom kat den nicht besitze ,weil das Fahrzeug wo der Kat drunter ist so gekauft habe und er leider nicht eingetragen, falls jemand die Abe noch da hat wäre sehr dankbar .
Hi, ich habe letzte Woche genau diesen DPF nachgerüstet und auch die ABE dafür. Bitte schicke mir eine PN dann versuche ich heute Abend die ABE einzuscannen. VG, bravo-126
 
Hallo Leute . Vielleicht kann mir jemand helfen . Bräuchte auch die ABE von HJS Filter mit KBA Nummer 17039
 
Zurück
Oben