2.5er bpc nimmt schlecht Gas an

Gehört der weiße Stromzähler Kasten zum Auto oder ist das Werkzeug der Werkstatt?
Frage ist ernst gemeint 😊
230v DEFA-Einspeisung
Screenshot_20231010_130025.jpg

Oder fällt dir was auf, was ich da ändern sollte? 🤔

Hier mal noch Bilder vom Einbau...
Screenshot_20231010_130248_com.android.gallery3d_edit_2156421642391260.jpg

Screenshot_20231010_130314_com.android.gallery3d_edit_2156431554546988.jpg

Screenshot_20231010_130339_com.android.gallery3d_edit_2156444390585006.jpg
 
- Kopf mit Ventilen/Hydros/NW ist ja neu (von AMC vormontiert - jetzt wird's @Konnoo gleich schlecht 😜 )
- PDE und Brücke ist überholt aus 2019 (mit @KingJens und DTB) und sind in neuen Kopf neu abgedichtet montiert worden
- Mit Kopf kam neuer PDE-Kabelbaum sowie Glühkerzen mit Kabel

Hab ich was vergessen?

Wie geschrieben, die sollen nur das Rad korrekt auf die NW montieren.
Schraube und Diamantscheibe sind noch in Zulieferung, dann geht's weiter.
 
Kopf mit Ventilen/Hydros/NW ist ja neu (von AMC vormontiert
Ja, ist mir in Erinnerung. Eine Sichtkontrolle wird wohl jeder machen, der sich mit dem Thema, bzw. den Schwerpunkten auskennt.

Gruß
 
Den Hilfsrahmen/Aggregateträger hättest du zwischenzeitlich mal entrosten und konservieren können.
Oder muss ich meinen Bildschirm putzen? 😄
Ja schlimm 😱 🤦‍♂️ - hoffe das TimeMaxx ist noch nicht vertrocknet 😳🤷‍♂️ , aber die Motivation sucht noch den Willen, so lange wird das wohl nix 🤷‍♂️🤪
 
Den Dicken heute abgeholt - habe überlegt, ihm ein paar Tempos mit zu nehmen. 🤔

Denn als er mir den Schlüssel übergab, sagte er "hattest recht, falsch mit schlechtem Werkzeug eingestellt" 😳
Vermutlich hat er im Hinterkopf die Zahlen für die Teile und Arbeitszeit gerechnet, die "ER" nun hat. 🤷‍♂️

Blöd nur dass ich nicht gleich los kam ...
- Anzeige "Kühlflüssigkeit prüfen" 😨 - gut, war ja komplett "offen" und es hat sich noch etwas entlüftet. Mit 1/2l war es dann ok
- dann Schlüssel rum und ... niggese 😱 - Batterie platt 🤬 (NEUE hab ich gerade bestellt)

Er zieht wieder - auch bei 1500 U/min
Nur zeigte er mir im Log (was ich gleich mal hab mitlaufen lassen) immer noch einen VW von -5,9° 😲

Die Schraube UND die Diamantscheide hab ich im Auto, daher weiß ich auch, dass sie die Scheibe ersetzt haben. 😉
 
Zurück
Oben