17 Zoll Stahlfelge eintragen???

Hausmann

Top-Mitglied
Ort
An der Nordseeküste!
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Gut eingefahren!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
la.Radst.,4Motion,3200KG,Exclusiv Paket,2el.Schiebetüren,Servotronic,MFL
Umbauten / Tuning
Kindernackenstützen vom Multivan! §50- 10 Sitzer!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Q16
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Touran Cup TSI / Concorde Liner plus 1090 Gmax IQ mit MAN 12 250 TGL
:help:Hallo an alle die wirklich was wissen! Ich fahre auf meinem T5 Kombi 215/60R17 auf original 7H Stahlfelge. Ausgeliefert wurde der Bus mit 215/65R16 und eigetragen im Schein sind nur 205/65R16. Ich dachte eigentlich,das man alle Räder die es ab Werk gibt auch so fahren kann? Nun gibt es hier im Board unterschiedliche Meinungen dazu die mich etwas verwirren.:confused::confused::confused: Beispiel:Eintragungsgutachten für original T5 Felge ? EWG-Übereinstimmungserklärung,alles was da drin steht muß man nicht eintragen? Ein tüv sagt eintragen, ein anderer nicht? COC-Bescheinigung?:confused::confused::confused:Wer kann mir eine klare Antwort geben?
 
AW: 17 Zoll Stahlfelge eintragen???

Nicht eintragen und fertig. Das sind Originalteile, die auf den T5 drauf dürfen. Wenn da jemand bei der HU was anderes behauptet, dann möchte er das bitte belegen. :)

Im "Schein" also jetzt Zulassungsbescheinigung Teil I steht immer nur die kleinste Reifengröße drin. Das ist also so genau richtig.

Viele Grüße
MV97
 
AW: 17 Zoll Stahlfelge eintragen???

Danke MV97 für deine eindeutig klare Antwort!
 
Zurück
Oben