10 Jahre Gasprüfung - Achtung!

Der gute Mann hatte übrigens neben einem Kleinkind und einer Frau auch noch einen defekten 1kg-Feuerlöscher im Fahrzeug, der, hätte er funktioniert, den Brand wohl im Keime erstickt hätte….

LG Roger
 
Der gute Mann hatte übrigens neben einem Kleinkind und einer Frau auch noch einen defekten 1kg-Feuerlöscher im Fahrzeug, der, hätte er funktioniert, den Brand wohl im Keime erstickt hätte….

LG Roger


Dafür gäbe es gleich noch die zweite Watsch´n.

Und ne Anzeige wegen grobem Unfug und Dummheit dazu.

Im wahrsten Sinne des Wortes, beinahe zu Tode gespart...
 
Moin Moin,
mal ne Frage:
wenn ich mir beim Freundlichen ein neues Gasdings kaufe........................wie alt sind die Teile dann so im Schnitt?
Ist bestimmt auch Lagerware

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Moin Moin,
mal ne Frage:
wenn ich mir beim Freundlichen ein neues Gasdings kaufe........................wie alt sind die Teile dann so im Schnitt?
Ist bestimmt auch Lagerware

Schöne Grüße
Bernd Bokern

Bernd, das lässt sich nicht generell beantworten und ist je nach Organisationsvermögen des jeweiligen :D unterschiedlich.

Vermutlich wirst du kein Gasdingens bekommen, das nicht wenigstens ein halbes Jahr alt ist.

Manche kleinen :D haben´s gar nicht auf Lager und bestellen das für den Einzelfall, bei denen ist es am "frischesten", bei anderen :D, die zuviel bestellt haben gammelt es vielleicht schon vier Jahre im Regal.

Gruß

hjb
 
Hallo Bernd,

der Anschlußschlauch, den ich neu gekauft habe, war aus Produktion 06/2012.
An diesem ist ein gewaltfrei unentfernbares Plastikschild angebracht: Auzutauschen 06/2020.
 
Zurück
Oben