Nordschleife spontan

Also das ist jetzt gemein, aber ich grinse grad über alle Backen. Den kannte ich noch nicht.
Aber....das ist ja lediglich ein Wagenheber....wir alle wissen, das dies beim Tx oft nicht ausreicht.
Aktuelles Gerät ist im Moment der blaue rechts. Zur Zeit 2.5 L V5, da eine Zündspule defekt ist.
 
Heute hatte ich ein interessantes Gespräch bezüglich Mietpreise für die Nordschleife.
Die Tagesmiete für die komplette Nordschleife liegt bei ~ 60000 €. :)


Hallo Gerd,

da ist dann aber hoffentlich der Grand-Prix-Kurs mit dabei! ;)


Konntest Du während des Gespräches auch erfahren, wie das mit Marshalls, Sanis usw. ist?
Ist das dann dabei oder muß man das Personal selber mitbringen?
Vielleicht etwas naiv gefragt, aber es interessiert mich wirklich :)
 
Ich war zwar an dem Gespräch beteiligt, konnte aber nicht wirklich Einfluß auf den Verlauf nehmen.
In solchen Situationen höre ich dann zu und versuche so viel wie möglich an wichtigen Informationen zu erhalten.
Die GP Strecke war auch Thema, die kostet 24000 €. ;)
Ich kann meine Quelle noch mal anzapfen, und ein-zwei Fragen extra stellen.
 
Am Samstag den 4. November wird es eine VW Bus Rundfahrt über die Nordschleife geben.
Ich nehme als Beifahrer teil. :)
Gibt es eine grobe Zeitplanung? So falls man als spontaner Zaungast kurz dazustoßen möchte...
 
hallo
schöne bilder
aber warum fahrt ihr nen leeren kasten reisdorf spazieren:D
 
Die Strecke war nicht zu voll und der Ben hat den R5 2.5 Otto ordentlich rangenommen.
Ich saß hinten drin mit den anderen Männern und habe dem Ben hin und wieder mal durchgegeben, wenn sich von rückwärts ein Porsche schnell näherte, damit der brav Platz machen konnte.
Gekotzt hat während der Fahrt und danach keiner. :D
Hat uns richtig Spaß gemacht, die Aktion wiederholen wir im Frühjahr! :)
 
Fahrtechnisch interessant war übrigens, daß wir mit dem T4 im "Caracciola Carussell" und im "Schwalbenschwanz" fast besser vorwärts kamen als die "Mitbewerber".
Das Fahrwerk vom T. mit seinen längeren Federwegen hatte da evtl. Vorteile.
 
Fahrtechnisch interessant war übrigens, daß wir mit dem T4 im "Caracciola Carussell" und im "Schwalbenschwanz" fast besser vorwärts kamen als die "Mitbewerber".
Die haben freiwillig Abstand gehalten, zur Sicherheit, und aus Angst. :D
 
Zurück
Oben