Offroad Park Nürburgring

Dirk-Son

Aktiv-Mitglied
Ort
Walluf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Viele: LED, Licht und Sicht +, MuFu Lenkrad, Sitzheizung, Kopfairbags, PDC, Kamera, DSG, 4-Motion, e
Umbauten / Tuning
Van-X Handschuhfach, Edelstahl-Ladekante, 17 Zoll Alufelgen, Landstromanschluss, Drehkonsole, Luftstandheizung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nein
Grüße :cool:

Ich bin jetzt neuerdings im Besitz eines T6 mit 4-Motion und würde gerne auch mal ganz seicht offroad testen.

Dabei bin ich auf das Offroad-Gelände am Nürburgring gestossen.

Das soll wohl Sonntags sogar kostenlos sein...

War da schon mal jemand und hat Erfahrung? Mein T6 hat Allwetter 17 Zoll und KEINE Umbauten. Noch nicht.

Lohnt sich ein Besuch dann? Oder besser lassen?

Bin über Anregungen und Tipps sehr dankbar :danke:
 
Gude,

so wie ich das sehe, ist es das an der Müllenbachschleife. Sieht eher aus wie ein Waldgrundstück wo man durch fahren kann. Das bei Drees ist ja glaube ich mit “Hindernissen” um z.Bsp. Verschränkung und co zu üben.
Das “simplere” werde ich mir im Sommer mal anschauen 😃
 
Generell? Oder weil mein T6 noch Serie ist?
SUV lassen die laut Website 😬
 
Zurück
Oben