Nordschleife spontan


Tagsüber war ich nicht da, aber am späten Nachmittag im Lindner Ferienpark schon. Da findet jedes Jahr das Saison-Abschlußtreffen vom Forum statt.
Letztes Jahr ja dann gleichzeitig mit dem Weltrekord.

Und bei den "normalen" Abschlußtreffen hats dann auch immer ein paar Events. So war dieses Jahr dann auch wieder die Nordschleifen für eine Stunde (oder so) ausschließlich durch
Dodges reserviert. Wobei sich auch ein Jepp SRT, mit Erlaubnis, dazwischen gemogelt hat.
 
Ah, ein "Schnibbler"...:p
 
Da war aber auch ein blauer Jeep Rubicon mit dabei oder war das ein Wrangler?
Der war nicht nur farblich auffällig, auch vom Fahrverhalten her. ;)

Jou, datt war der Kay :D . Der war auch in dem Haus, in dem ich abends zu Besuch war. Und auch dort haben sich seine Mitfahrer ausgiebig über seinen
durchaus "anderen" Fahrstil unterhalten :D

Als ich Deinen Satz las, saß ich jetzt zuerst auch mal lachend vorm PC, so dass meine Frau schon seltsam rüber schielte.
 
Ich sage es doch. Schnee beruhigt. :D
 
Danke für die Info. Ich trage ihn in meinem Kalender ein.
 
Dem Wetter geschuldet?
 
Zurück
Oben