- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Guten Morgen,
vorgestern noch kurz die Winterräder draufgesteckt.
Hierzu 8m aus der Garage auf den Hof gefahren, Zuheizer springt an.
Als die Räder drauf waren die 8m zurück in die Garage gefahren, Zuheizer springt wieder an, und läuft dann natürlich noch - stinkend - einige Zeit in der Garage nach
.
Da gehört einfach serienmässig ein Schalter in den T5, wie für die Heckscheibenheizung oder das ESP, mit dem der Zuheizer weggeschaltet werden kann.
Gruß
hjb
vorgestern noch kurz die Winterräder draufgesteckt.
Hierzu 8m aus der Garage auf den Hof gefahren, Zuheizer springt an.
Als die Räder drauf waren die 8m zurück in die Garage gefahren, Zuheizer springt wieder an, und läuft dann natürlich noch - stinkend - einige Zeit in der Garage nach
Da gehört einfach serienmässig ein Schalter in den T5, wie für die Heckscheibenheizung oder das ESP, mit dem der Zuheizer weggeschaltet werden kann.
Gruß
hjb