Multi Fan
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.04.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Sondermodel "Special", BMT, Bi-Xenon, 3-Zonen-Climatronic, "Rear-Assist", AHK
- Umbauten / Tuning
- California Heckklappenverkleidung mit Stuhltaschen
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH105105
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich persönlich bin froh, keinen zusätzlichen Schalter für den Zuheizer zu haben.
Wenn für alles, was eigentlich automatisch läuft noch ein zusätzlicher Schalter verbaut werden soll, sitzen wir bald in einen Flugzeug Cockpit!!
Beispiel:
Wenn ich rückwärts in die Garage fahre, brauche ich theoretisch die 3. Bremsleuchte nicht. Wäre dann ein Schalter zum Abschalten der Leuchte sinnvoll?
Grüße...
ich persönlich bin froh, keinen zusätzlichen Schalter für den Zuheizer zu haben.
Wenn für alles, was eigentlich automatisch läuft noch ein zusätzlicher Schalter verbaut werden soll, sitzen wir bald in einen Flugzeug Cockpit!!
Beispiel:
Wenn ich rückwärts in die Garage fahre, brauche ich theoretisch die 3. Bremsleuchte nicht. Wäre dann ein Schalter zum Abschalten der Leuchte sinnvoll?
Grüße...