lehmplan
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 12:05:2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Diffsperre, Klima, elekt. Spiegel , Standheizung, Tempomat
- Umbauten / Tuning
- Plane-Spriegel
- FIN
- WV1ZZZ7JZAX206089
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7JO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute,
heute habe ich etwas probiert bei dem ich der Meinung war, das es hätte klappen müssen hat es aber nicht. Die Situation war folgende.
Ich habe mein Auto, siehe Profil, bereift mit neuen Semperti van grip, beladen mit ca. 450 kg Material, an eine abschüssigen Waldweg (ca. 20°) abgestellt. Die linke Seite stand nicht mehr auf befestigtem Boden die rechte Seite schon. Hier habe ich versucht Rückwerts raus zu fahren. Das hat nicht funktioniere. Auch nach einschalten der Diff-Look hat das linke hintere Rad nicht gedreht.
Warum hat es nicht geklappt. Meine Kupplung fing sehr schnell an zu qualmen und zu stinken. Ich bin dann vorwärts raus gefahren.
Danke für eure Hilfe
HG
heute habe ich etwas probiert bei dem ich der Meinung war, das es hätte klappen müssen hat es aber nicht. Die Situation war folgende.
Ich habe mein Auto, siehe Profil, bereift mit neuen Semperti van grip, beladen mit ca. 450 kg Material, an eine abschüssigen Waldweg (ca. 20°) abgestellt. Die linke Seite stand nicht mehr auf befestigtem Boden die rechte Seite schon. Hier habe ich versucht Rückwerts raus zu fahren. Das hat nicht funktioniere. Auch nach einschalten der Diff-Look hat das linke hintere Rad nicht gedreht.
Warum hat es nicht geklappt. Meine Kupplung fing sehr schnell an zu qualmen und zu stinken. Ich bin dann vorwärts raus gefahren.
Danke für eure Hilfe
HG