Marcel-T5
Jung-Mitglied
- Ort
- Issum
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 20.04.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Umbau/Eintragung Wohnmobil
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8X001152
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen.
Da ich meinen T5 noch recht frisch habe, kenn ich mich mit der Technik noch nicht zu 100% aus bei diesem Motor.
Zu meinem eigentlichen Problem. Letzte Woche Freitag habe ich das Kühlwasser aufgefüllt da es knapp über min war. Gestern morgen ging die Lampe für Kühlmittel an. Aufgemacht und das Wasser war unter min. Nachgefüllt und gestern direkt auf die Bühne. Dort fiel direkt auf das bei der im Anhang beigefügten eingekreisten Schraube das Kühlmittel herausgelaufen ist da diese komplett locker war. Wozu dient die Schraube? Kann es sein das der Vorbesitzer die Wasserpumpe gewechselt hat, darüber das kühlmittel abgrasen hat und nur nicht wieder festgezogen hat?
Das Bild des Motors ist nur ein Beispiel aus dem Internet.
Danke vorab für eure Hilfe
Da ich meinen T5 noch recht frisch habe, kenn ich mich mit der Technik noch nicht zu 100% aus bei diesem Motor.
Zu meinem eigentlichen Problem. Letzte Woche Freitag habe ich das Kühlwasser aufgefüllt da es knapp über min war. Gestern morgen ging die Lampe für Kühlmittel an. Aufgemacht und das Wasser war unter min. Nachgefüllt und gestern direkt auf die Bühne. Dort fiel direkt auf das bei der im Anhang beigefügten eingekreisten Schraube das Kühlmittel herausgelaufen ist da diese komplett locker war. Wozu dient die Schraube? Kann es sein das der Vorbesitzer die Wasserpumpe gewechselt hat, darüber das kühlmittel abgrasen hat und nur nicht wieder festgezogen hat?
Das Bild des Motors ist nur ein Beispiel aus dem Internet.
Danke vorab für eure Hilfe