Stellt mal eure Hunde vor...

Du kennst dich aber gut aus !!!!
 
Stimmt, der Horizont ist schief! ;)
Nein, das ist es nicht, was ich meine:
Dieser verflixte Köter weigert sich immer, die Sicherheitsleine an eine Hinterpfote zu schnallen.
Wie oft musste ich deshalb raus schwimmen und das Board wieder rein holenX(X(X(
 
Tag X rückt näher, Freitagnacht fahren wir ab nach Frankreich und holen den Kleinen zu uns.

IMG_3010.JPG
 
Hallo,

...leider war heute kein schöner Tag ;( - Winie ist genau genommen ein Board Hund und fast genau so lange bei uns, wie ich hier im Board bin.
Auf jedem Treffen hat sie den ein oder anderen schon mal angebellt - aber für ein Leckerlie war man dann Freund fürs Leben =)

Winie Auf wiedersehen.png

Gruß
Claus
 
Oje, mein Beileid.
 
Mein Beileid, Claus. So ein Verlust ist immer sehr schmerzvoll. Auch wenn das der normale Zyklus ist, es ist immer bitter. Letztendlich ist jeder Hund einzigartig und man wird sie zeitlebens nicht vergessen.
 
Oh nein, Beileid auch von mir.
 
Mein Beileid
Ihm wirds bestimmt auch da gut gehen wo er jetzt ist
 
Auch von mir mein Beileid. Ich fühle mit euch, mussten wir doch voriges Jahr auch diese schmerzvolle Erfahrung machen.
 
Auch mein Beileid.
Da mag ich bei unserem Kleinen noch gar nicht dran denken ...
 
Run free Winja
sorrowsmiley371_g.gif
 
Mein Beileid Claus, ich fühle mit dir(euch) :'(

Ich habe letztes Jahr meinen besten Freund verloren, es gibt aber keinen Tag an dem ich nicht an meinen "kleinen" Goldie denken muss. Manchmal macht es mich traurig, manchmal muss ich schmunzeln was für ein verrückter Kerl er doch nicht war.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Und ja, man darf trauern, auch wenn manche sagen es ist bloß ein Hund. Diese Leute haben keine Ahnung was es heißt einen Hund als Begleiter haben zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien
 
Nach den letzten 10 Beiträgen könnten wir doch vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Sorry, ich kann die Trauer nachvollziehen aber die Tiere haben nun mal eine geringere Lebenserwartung als wir. Wir alle müssen das mehrfach durchmachen. Ich mag das nicht. Die Beileidsbekundungen helfen mir nicht und das zu verarbeiten, im Gegenteil.
Ich habe vor kurzem meinen Kater beerdigt, mich aber erst mit der Vorstellung unseres kleinen Hugo gemeldet. Mein "Alter Mann" ist über 14, hatte einen Schlaganfall, wir rechnen jeden Tag damit, ihn nicht mehr zu haben. Ich werde euch dann den Welpen vorstellen. Das Leben geht weiter.
 
Zurück
Oben