Zuheizer auf Standheizung umrüsten/Stecker am Zuheizer nicht 6 polig sondern 8 polig

Gärtnär

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen!
Ich habe einen T5 Bj. 12/2010, 2.0 TDI 140PS.
Wollte heut meinen Zuheizer zur Shz. aufrüsten ( Climatic). Als ich den Ansteuerpin am 6 poligen Stecker des Zuheizers einpinen wollte, mußte ich feststellen, dass ich einen 8 poligen Stecker verbaut habe, der mit 7 Leitungen belegt ist! Was nun?
Hab mir ein Webasto Aufrüstkit mit Multicontroll bestellt, lt. VIN bestellt, also müsste es passen...
Kann jemand helfen?!?
Danke schon mal im voraus!!!
Gruß Gärtnär
 
und was war es? Falscher Stecker?
 
Ja, habe nicht beachtet, das ich den Stecker oben auf dem Zuheizer nehmen muss, hab den VW-Stecker an der Seite erst für den eigentlichen Stecker gehalten!
 
Zurück
Oben