Amrum2020
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California
Wir sind die letzten Tage einige Kilometer mit unserem T6 gefahren - es zieht im gesamten Innenraum - ist auch von der Geschwindigkeit abhängig. - Es lassen sich die Lüftungsdüsen nicht richtig schliese - obwohl diese auf 0 stehen - zieht es permanent - dann gibt es noch verschiedene Luftströmungen im Fußbereich - auch diese hängen von der Fahrgeschwindigkeit und der Außentemperatur ab. Man hat ständig kalte Füße, Hände, Arme und auch der Kopf ist immer der kälte ausgesetzt.
Der Fahrerinnenraum ist anscheinend nicht richtig abgedichtet und so kommt es zu dieser ständig kalten Luftbewegung im Innenraum - selbst bei heißen Temperaturen draußen.
Leider haben wir die gleiche Ausstattung im neuen Tiguan - 2 teure Autos die man einfach nicht mit Genuß fahren möchte - da steig ich lieber bei jedem SchiedWetter aufs Fahrrad
Wer kennt dieses Problem noch - und wer hat eine Lösung dafür
Dankeschön!!
Der Fahrerinnenraum ist anscheinend nicht richtig abgedichtet und so kommt es zu dieser ständig kalten Luftbewegung im Innenraum - selbst bei heißen Temperaturen draußen.
Leider haben wir die gleiche Ausstattung im neuen Tiguan - 2 teure Autos die man einfach nicht mit Genuß fahren möchte - da steig ich lieber bei jedem SchiedWetter aufs Fahrrad
Wer kennt dieses Problem noch - und wer hat eine Lösung dafür
Dankeschön!!