R
R5T5
Guest
Och, Du armer Kerl. Angriffen fühlt Du Dich, vielleicht auch noch unterdrückt?
So langsam wird es lächerlich.
Das eigentliche Thema ist erledigt. Nicht ich habe das Thema gewechselt. Daher meine Aufforderung, dass neu entstandene Thema doch mal bitte auch in einen Thread zu packen, weil es wichtig ist.
Und dann bitte nicht, wie immer, mit einem einzelnem Satz die Interessenten anfixen, sondern bitte mal ohne Nachfrage sinnvolle Informationen aus erster Reihe liefern.
Das ist hier doch kein Sandkasten.
Wenn Du glaubst, dass das hier nervig ist, dann versuche es mal mit einer PN. Das ist noch viel schlimmer. Erzähle ich Dir gerne mal bei einem Stammtisch. Da kommen seitenlange Antworten in Standard Rechtfertigungen. Und wenn ich meine Seiten lang, dann meine ich damit eine seiner Nachrichten, nicht die ganze Unterhaltung.
Das war schon immer so, das mache ich schon 25 Jahre so, das machen alle so. Als wenn das, was früher so war, heute noch Gültigkeit hätte, als würde eine funktionierende Lösung auf alle Ewigkeit die richtige sein, als hätten mehr Leute mehr recht. Da muss man erstmal Zentimeter hohen Staub von den Worten wischen, um zum Kern zu kommen.
Zum Folgethema Ersatzmotoren, überholte oder generalüberholte Motoren: der Zustand von Fremdmotoren ist immer ein Problem. Nur was wirklich verschlissen ist, wird in der Regel auch überholt. Die Motoren sind gegenüber früher unverschämt teuer geworden, aber die Preise fallen. Wahrscheinlich dank der "Prämien". Das Thema ist keine wissenschaftliche Konstante. Von einem Bild oder einer Beschreibung auf einen Motorzustand zu schliessen, egal was dieser kostet, ist in der Praxis unmöglich!
Da kann man auch mal Glück haben.
Und alles das gehört in ein neues Thema und nicht hier her.
So langsam wird es lächerlich.
Das eigentliche Thema ist erledigt. Nicht ich habe das Thema gewechselt. Daher meine Aufforderung, dass neu entstandene Thema doch mal bitte auch in einen Thread zu packen, weil es wichtig ist.
Und dann bitte nicht, wie immer, mit einem einzelnem Satz die Interessenten anfixen, sondern bitte mal ohne Nachfrage sinnvolle Informationen aus erster Reihe liefern.
Das ist hier doch kein Sandkasten.
Könnt ihr euren persönlichen Zickenkrieg ggf über PN austragen?
Wenn Du glaubst, dass das hier nervig ist, dann versuche es mal mit einer PN. Das ist noch viel schlimmer. Erzähle ich Dir gerne mal bei einem Stammtisch. Da kommen seitenlange Antworten in Standard Rechtfertigungen. Und wenn ich meine Seiten lang, dann meine ich damit eine seiner Nachrichten, nicht die ganze Unterhaltung.
Das war schon immer so, das mache ich schon 25 Jahre so, das machen alle so. Als wenn das, was früher so war, heute noch Gültigkeit hätte, als würde eine funktionierende Lösung auf alle Ewigkeit die richtige sein, als hätten mehr Leute mehr recht. Da muss man erstmal Zentimeter hohen Staub von den Worten wischen, um zum Kern zu kommen.
Zum Folgethema Ersatzmotoren, überholte oder generalüberholte Motoren: der Zustand von Fremdmotoren ist immer ein Problem. Nur was wirklich verschlissen ist, wird in der Regel auch überholt. Die Motoren sind gegenüber früher unverschämt teuer geworden, aber die Preise fallen. Wahrscheinlich dank der "Prämien". Das Thema ist keine wissenschaftliche Konstante. Von einem Bild oder einer Beschreibung auf einen Motorzustand zu schliessen, egal was dieser kostet, ist in der Praxis unmöglich!
Da kann man auch mal Glück haben.
Und alles das gehört in ein neues Thema und nicht hier her.