Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo Stamper,

perfekt, dann würde ich - die Zustimmung der anderen Interessenten vorausgesetzt - den Treffpunkt schonmal fixieren. Der Parkplatz an der Insel der Jugend ist groß genug und gut zu erreichen. Ich denke, mit dem MV werden wir uns gut finden; meiner ist weiß :-)

Uhrzeit können wir von mir aus auf 18:00h legen, wenn es den anderen beiden passt; bei mir wäre auch der ganze Abend möglich...

Also: wenn wir nichts mehr von einander hören, sehen wir uns morgen um 18:00h!?

Liebe Grüße

Martin
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo Martin,

dann bestätige ich das auch mal und bin, wenn sich nichts anderes mehr ergibt, um 1800 dort.
Ein Hinweis noch auch an die eventuellen weiteren Interessenten, da wir ja hier beim T5.2 sind. Ich habe bisher nur am T5.1 "rum programmiert". Falls es also bei jemanden um etwas spezifisches zum T5.2 zu programmieren gibt, wäre es schön, wenn er sich schon mal schlau macht, wo wir das finden, damit wir nicht zu lange suchen müssen. Aber notfalls haben wir ja noch das Board, bin auf jeden Fall dort auch online.

VG Peter
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

@F67

das Verriegelungshupen geht, wie hier auch schon erwähnt, nur bei vorhandener DWA zu aktivieren. Ansonsten wäre zusätzliche Bastelarbeit angesagt.
Die Lautstärke der hinteren Pieper kannst du im Steuergerät Einparkhilfe (STG 76) unter

STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 01 (Lautstärke-Warnsummer hinten)

einstellen. Bringt aber nicht wirklich viel, wie ich am Wochenende gerade ausprobiert habe. Gerade im Sommer, wenn die Klimaanlage voll powert, höre ich meine kaum.

VG Peter

 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Tach,
zusätzliche Bastelarbeit muss nicht sein. Den Pieper stell ich mal höher und dann schaun wir mal.
Danke.
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

kennt jemand einen forenmitglied das ein vcds programmieren kann und aus der nähe von 32756 Detmold kommt? Habe neulich über einen bekannten versuchen lassen die funktion zu setzen, er konnte aber das steuergerät nicht beschreiben... ?!?

danke und falls es das falsche forum ist - bitte um nachsicht, bin (noch) neuling :rolleyes:
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hi Stamper

Schade wäre gerne auch vorbei gekommen aber muss ab 16.00 Uhr Arbeiten :mad: Vieleicht beim nächsten mal oder einem Berlin Stammtisch :] ??


Mfg Olaf
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo Stamper,

Bin eigentlich immer für spontane Dinge zu haben, komme aber morgen Abend erst spät aus Hamburg zurück und wohne ganz im Norden. Das heisst, dass ich dieses wirklich nette Angebot nicht wahrnehmen kann, da ich vor 21:00 Uhr nicht dort sein könnte. Aber trotzdem vielen Dank nochmal. Vielleicht passt es ja mal im September?
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

dass ich dieses wirklich nette Angebot nicht wahrnehmen kann

... dafür gibt es ja u. a. das Treffen in Dransfeld.
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Na dann sind wir immer noch zu zweit, aber kein Problem. Ich mach mal kurz noch einen Thread zu unserem "Spontantreffen" auf, vielleicht hat ja noch ein andere Interesse, der hier gerade nicht mitliest, da es ja eigentlich etwas OT hier ist.

VG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo zusammen,

die Idee mit dem Spontantreffen find ich gut, nur von Österreich ein bisschen weit.

Gibts jemand mit einem VCDS irgendwo im Raum Salzburg/Tirol??

Dann könnten wir ja ähnliches machen:).

lg

Toni
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Mann Toni,

da bin ich heute morgen gerade vorbei gefahren, aber da hättest du sicher keine Zeit gehabt :).

Viele Grüße
Peter
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

@F67

das Verriegelungshupen geht, wie hier auch schon erwähnt, nur bei vorhandener DWA zu aktivieren. Ansonsten wäre zusätzliche Bastelarbeit angesagt.


Wie würde denn diese zusätzliche Bastelarbeit aussehen. Konnte man einfach eine kleine Tröte, vielleicht sogar das Originalteil, irgendwo anschließen und dann die DWA-Quittung freischalten?
Mein Cali ist soweit ich mich erinnere mein erstes Auto ohne DWA. Und der Quittungstn fehlt mir schon ein bisschen.
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

@stamper,

Wäre nett gewesen.

Haette aber ohnehin nichts genützt, da mein Multivan aufgrund eines Schadens am User (also an mir) für 8 Wochen stillgelegt ist - daher habe ich die Batterie abgeklemmt.

Lg
Toni
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Ich häng mich mal ran

1. geht sowas >>>rechten Spiegel absenken bei Rückwärtsgang,
2. gibt es irgendwo ne Liste wo man lesen kann was so geht

Danke Sledge
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Gibt es einen User der gegen ne Kiste Bier (oder Cola:D) mir die Verriegelung und die PDC hinten(lauter) im Raum AACHEN(52072) programieren kann?
Was kostet eigentlich das VCDS? Lohnt sich für den "Normal User" eher nicht oder?

Gruß
Markus
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo Stormhunter,

wenn sich jemand finden sollte währe ich auch interessiert.

Gruß

Oliver
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo Stormhunter,

wenn sich jemand finden sollte währe ich auch interessiert.

Gruß

Oliver

Also 2 Kästen Bier ääahh Cola!:D
Wer mag / Kann?
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo,

.....es könnte sein, das ich übernächstes WE ( 15.09.) zwangsweise nach Aachen muss :evil::evil: ...da wäre ein Treffen auf jeden Fall möglich ( Herzogenrath ...also eher ein Vorort Richtung Aachen).
Wenn ich mich hier selber nicht nochmal melde, schreibt mir am Donnerstag eine PN.

Gruß
Claus
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Herzogenrath - > SUPER ! Kein Problem ! Biersorte nicht vergessen! ;)


Hallo,

.....es könnte sein, das ich übernächstes WE ( 15.09.) zwangsweise nach Aachen muss :evil::evil: ...da wäre ein Treffen auf jeden Fall möglich ( Herzogenrath ...also eher ein Vorort Richtung Aachen).
Wenn ich mich hier selber nicht nochmal melde, schreibt mir am Donnerstag eine PN.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben