Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Zitat:
Herzogenrath - > SUPER ! Kein Problem ! Biersorte nicht vergessen! ;)

Zitat Ende

Geh mal lieber in den Weinkeller und such was schönes für den Claus raus.....


Gruß

Marco
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Na klar,

Kröver Nacktarsch order sowas
:D
Gruß

Oliver
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Moin Oliver,

Marco hat Recht! Claus und Maren sind eher einem guten Weißwein zugetan.
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo,

ich bin zwar nicht der Weintrinker aber sowiet ich weiss ist 'Kröver Nacktarsch' zum einen sehr Bekannt und nicht gerade ein schlechter Wein.

Aber wenn das klappen sollte, das Claus nach Herzogenrath kommt und ich es irgendwie möglich machen kann dorthinzukommen, dann soll er bitte vorher sagen was er dafür möchte und ich werde versuchen dies zu ermöglichen.



Gruß

Oliver
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo Claus,
hatte auch per PN probiert ... bist Du Morgen in Aachen? (Muss dann noch ne Flasche Wein besorgen :D)

Gruß
Markus
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt ein VCDS geleistet und die ZV problemlos umgestellt. Für den Kölner Raum biete ich das auch gerne anderen an, ist eine Sache von ein paar Minuten...
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo Sunset. Was muss man auf den Tisch legen, um ein VCS zu erwerben? Läuft dieses Programm auf einem extra Rechner oder über jeden beliebigen Laptop?
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo rolf6bike,

das VCDS (Kabel mit CD) kostet 399,- und kann über div. Anbieter, u.a. hier im Cali-Board erworben werden. Ich hatte das Glück, das ganze gebraucht etwas günstiger von einem Board-Mitglied zu erhalten.

Das Kabel hat einen USB-Anschluss, ich habe die Software auf einen Standard-Laptop unter Windows 7 laufen.
 
AW: Zentralverriegelung zu ab 15 km/h??

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt ein VCDS geleistet und die ZV problemlos umgestellt. Für den Kölner Raum biete ich das auch gerne anderen an, ist eine Sache von ein paar Minuten...

Hallo Sunset,

ich melde mal Interesse an! Bin öfter in Köln unterwegs, allerdings meistens mit dem falschen Auto. Melde mich dann bei Gelegenheit mal per PN...

GRUSS
FARBRAT
 
Hallo Gemeinde
Lange nicht da gewesen, aber immer fein mitgelesen.
Meine Frage an die Programmierer. Ich habe vor längeren den Autolock programmieren lassen von einen hier aus dem Board. Funktioniert auch super. Jetzt die Frage:
Wenn ich Aussteige als Fahrer springt die Tür auf also öffnet der Autolock, wenn mein Beifahrer aussteigt muss immer 2 mal geöffnet werden. Wenn ich die Schiebetür oder die Heckklappe aufmachen möchte muss ich immer auf dem Knopf in der Fahrertür drücken. Besonders sch.. ist es wenn ich ausgestiegen bin und möchte die Schiebetür oder Heckklappe öffnen und die ist noch zu, also wieder zurück und Knopf drücken. Mann wird ja nicht junger , eben fauler.
Gibt es eine Möglichkeit, das wenn ich die Fahrertür öffne gleichzeitig alle Türen und Klappe aufgehen bzw. unverschlossen sind?

Gruss Roman
 
Gibt es möglicherweise, halte ich aber für kontraproduktiv, das zu ändern, besonders wenn man älter wird.
Ich finde es als tröstlich, dass die anderen Türen noch verriegelt sind, wenn ich langsam aus der Fahrertür aussteige.
Was willst du machen, wenn jemand in dieser Zeit blitzschnell die Heckklappe oder die Schiebetür aufreißt und irgendwelche Sachen greift.
Da wir oft in südlichen Ländern sind und deren Folklore kenne, habe ich es mir extra so einrichten lassen.
 
Zurück
Oben