Zeigt mal Euren Cali Beach mit 2er Sitzbank

Fillmore

Aktiv-Mitglied
Ort
zwischen Weser und Wümme
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
01.03.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Bier in der Kühlbox
Hallo zusammen,

wir überlegen auf einen Cali Beach mit 2er Bank umzusteigen.
Leider hat mein Händler (und auch andere in der Umgebung) keine vergleichbares Fahrzeug zum anschauen. Mich interessieren vorallem die Staufächer und der Platz davor, den ich für meine Kühlbox vorgesehen habe.
Gibt es jemand da draußen, der mir ein paar Bilder von innen machen kann und ggf. auch mal Maße (z.B. Platz zwischen Fahrersitz und Staufach) durchfunken kann.

Natürlich muss kein T6 sein, da ich davon ausgehe, dass sich innen zwischen den Modellen nicht viel getan hat. Einen zweiten Trööt im Bereich T5 spare ich mir natürlich...

Sicherlich kommen da noch weitere Fragen ;-)
 
der Beach mit 2er Bank scheint hier nicht wirklich vertreten zu sein... :help:
 
Warum gibst du nicht mal California Beach 2er Sitzbank bei Google ein und dann unter Bilder gucken?Ich sehe da ganz viele.
 
so schaut's bei mir aus
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    179 KB · Aufrufe: 313
Danke für das Bild von Deinem Bus ;-)
Ist das die Original-Box auf der Fahrerseite? Da ist dann ja massig Platz bis zum Fahrersitz.
 
Warum gibst du nicht mal California Beach 2er Sitzbank bei Google ein und dann unter Bilder gucken?Ich sehe da ganz viele.

"Alexa: kannst Du mal bitte den Platz zwischen Staubox und Vordersitz im 2er Beach messen?"

Die hat mir einfach nicht geantwortet - wahrscheinlich kennt Alexa den Google auch nicht, daher habe ich ganz höflich hier im Forum gefragt, ob mir jemand helfen kann.
 
Welche Neigung soll die Lehne haben und in welcher Rastposition hättest du gerne den Vordersitz?
 
Welche Neigung soll die Lehne haben und in welcher Rastposition hättest du gerne den Vordersitz?

Berechtigte Frage!
Bin selbst etwas über 1,80m - die genaue Position bzw. Raste müsste ich mal schauen. Gefühlt ziemlich mittig bei moderater Neigung. Im Normalfall steht der Vordersitz nicht nach hinten über der Konsole.
Ich mach gleich mal n Foto von meiner aktuellen Position im MV.

Ach ja, falls noch nicht geschrieben: die Kühlbox ist ne FR40, aber die würde ich im Zweifelsfall auch gegen eine passende eintauschen.

Vielleicht zum besseren Verständnis zu meinem Anliegen - die Box steht aktuell unterm Heckboard in einer Schublade. Eigentlich alles soweit chiq und könnte auch im Cali da Platz nehmen, aber die Box bekommt da verdammt wenig Luft und für jedes Bier muss ich die Heckklappe aufmachen - das kann an gewissen Abenden ganz schön anstrengend werden ;-)
 

Maße von dem Ding anschauen und du weißt was geht, damit die Bank auch nach vorne geschoben werden kann zum Schlafen.
 

Maße von dem Ding anschauen und du weißt was geht, damit die Bank auch nach vorne geschoben werden kann zum Schlafen.

Wenn ich mal ein Foto vom Innenraum eines Cali mit dem Bild von Vanessa vergleiche, glaube ich kaum, dass das Teil passen kann. Schau mal auf den Steg von der Innenverkleidung - die Cali-Box ragt deutlich weiter nach vorne, als die Oslo an Platz benötigt.
1595336736668.png
 

Die CF 26 hat 26 cm und der Kocher hat auch 26 cm auf dem Bild.

Deine FR 40 hat 36 cm und etwas Luft für die Kühlung braucht sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die CF 26 hat 26 cm und der Kocher hat auch 26 cm auf dem Bild.

Deine FR 40 hat 36 cm und etwas Luft für die Kühlung braucht sie auch.

Die CF26 hatte ich vor meiner FR40. Die ist hinterm Fahrersitz keine Option, weil der Deckel nicht quer zu öffnen ist - da ist die Rückenlehne vom Fahrersitz im Weg. Und was noch viel schlimmer ist - da geht kaum Bier rein...
 
Danke für das Bild von Deinem Bus ;-)
Ist das die Original-Box auf der Fahrerseite? Da ist dann ja massig Platz bis zum Fahrersitz.
Meinst die Kühlbox? Nein ist es nicht
Mobilcool FR40
 
Meinst die Kühlbox? Nein ist es nicht
Mobilcool FR40

Nein, ich meinte die Cali-Box!
Habe aber mittlerweile gesehen, dass es nicht die original-Box ist und dass sie weiter nach vorne ragt...
 
"Alexa: kannst Du mal bitte den Platz zwischen Staubox und Vordersitz im 2er Beach messen?"

Die hat mir einfach nicht geantwortet - wahrscheinlich kennt Alexa den Google auch nicht, daher habe ich ganz höflich hier im Forum gefragt, ob mir jemand helfen kann.
Von Alexa habe ich nicht geredet, du hast nach Bildern gefragt, ich habe dir eine leichten Weg gezeigt viele zu sehen, es kam ja anfangs nix. War offensichtlich falsch nicht direkt den Link zu servieren. Dann hole ich das mal nach:

Hier müsste doch was dabei sein
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Von Alexa habe ich nicht geredet, du hast nach Bildern gefragt, ich habe dir eine leichten Weg gezeigt viele zu sehen, es kam ja anfangs nix. War offensichtlich falsch nicht direkt den Link zu servieren. Dann hole ich das mal nach:

Hier müsste doch was dabei sein

Musst ja nicht gleich beleidigt sein. Google war schon ein toller Tipp - da kommt nicht jeder drauf und davon lebt das Forum !!!
 
der Beach mit 2er Bank scheint hier nicht wirklich vertreten zu sein... :help:
Beach mit 2er Bank ....Camper 964
Medium 28591 anzeigen
Medium 28590 anzeigen
Medium 28595 anzeigen
Medium 28596 anzeigen
Medium 28599 anzeigen
Medium 28598 anzeigen
Medium 28594 anzeigen
Medium 28592 anzeigen
Medium 28593 anzeigenDu kannst dir sehr gerne unseren Beach anschauen.Ich habe jedes Extra vom Cali Dokumentiert.
Der Cali ist,wenn Interesse besteht auch zu erwerben, da wir uns ein Wohnmobil bestellt haben.
11.09. 2020 stehen dann 2 Camper bei uns in der Einfahrt.Nur das Wohnmobil ist 2,5 Meter länger.
Ansonsten habe ich aber mit über 1000 Fotos reichlich Bilder hier im Board eingestellt.
Für mich ist Der Beach mit 2er Bank die beste Alternative.Maxxcamp Küche jederzeit herausnehmbar,Zusatzsitze rein fertig .
Der Perfekte Kombi.Drei Zelte,Landstrom,2 Fahrradträger, AHK,Markise,usw,usw....
Gruß Frank
 
Beach mit 2er Bank ....Camper 964
Medium 28591 anzeigen
Medium 28590 anzeigen
Medium 28595 anzeigen
Medium 28596 anzeigen
Medium 28599 anzeigen
Medium 28598 anzeigen
Medium 28594 anzeigen
Medium 28592 anzeigen
Medium 28593 anzeigenDu kannst dir sehr gerne unseren Beach anschauen.Ich habe jedes Extra vom Cali Dokumentiert.
Der Cali ist,wenn Interesse besteht auch zu erwerben, da wir uns ein Wohnmobil bestellt haben.
11.09. 2020 stehen dann 2 Camper bei uns in der Einfahrt.Nur das Wohnmobil ist 2,5 Meter länger.
Ansonsten habe ich aber mit über 1000 Fotos reichlich Bilder hier im Board eingestellt.
Für mich ist Der Beach mit 2er Bank die beste Alternative.Maxxcamp Küche jederzeit herausnehmbar,Zusatzsitze rein fertig .
Der Perfekte Kombi.Drei Zelte,Landstrom,2 Fahrradträger, AHK,Markise,usw,usw....
Gruß Frank


Mal ganz ehrlich, da lob ich mir die Optik eines Ocean.
Wie immer, alles Geschmacksache.

Gruß,

Uwe
 
Zurück
Oben