Zeigt her eure Busse!

Schon krass...
Es gibt Leute, die nicht wissen wie sie einen älteren Gebrauchten finanzieren sollen und du beschwerst dich einen neuen Caddy fahren zu müssen... Verrückte Welt

andere können nicht schlafen ,weil sie sich nicht entschieden können welcher Holzboden in ihre 30Meter Yacht soll
So verschieden sind die Probleme :D
 
Ich wüsste nicht, ob es mich glücklich machen würde, jedes Jahr zwei neue Fahrzeuge haben zu müssen. Ok, man mag damit verdienen .
Aber man kann die Autos ja nie personalisieren.
Für mich nicht wünschenswert .

Aber, wem's taugt...

Grüßle
 
Ich wüsste nicht, ob es mich glücklich machen würde, jedes Jahr zwei neue Fahrzeuge haben zu müssen. Ok, man mag damit verdienen .
Aber man kann die Autos ja nie personalisieren.
Für mich nicht wünschenswert .

Aber, wem's taugt...

Grüßle


Stimme ich dir voll und ganz zu.

Hatte auch 2 1/2 Jahre einen Firmenwagen und es hat mehrmals gejuckt, dass ich z.b. Felgen tausche oder oder.
 
andere können nicht schlafen ,weil sie sich nicht entschieden können welcher Holzboden in ihre 30Meter Yacht soll
So verschieden sind die Probleme :D
Und - für welchen Boden hast Du dich letztendlich entschieden? =)=)=)
 
die Langdielen haben auf der 30 m Yacht nicht gewirkt. in der 60 m Yacht sieht es jetzt ok aus.

(ach ich war ja gar nicht gemeint!)
 
Ich wüsste nicht, ob es mich glücklich machen würde, jedes Jahr zwei neue Fahrzeuge haben zu müssen. Ok, man mag damit verdienen .
Aber man kann die Autos ja nie personalisieren.
Für mich nicht wünschenswert .

Aber, wem's taugt...

Grüßle

Schaut ihn euch an.

20190402_114526.jpg

Der ist ab Werk schon von mir personalisiert worden, genau so wie ich ihn haben wollte.

Ich kann es echt nicht mehr hören das Leute meinen nur weil man least keine emotionale Bindung zum Fahrzeug hat.

Ich hänge immer an meinen geleasten Multivans. Deswegen meinte ich das Caddy fahren dagegen nicht so prickelnd ist.
 
Schaut ihn euch an.

Anhang anzeigen 250752

Der ist ab Werk schon von mir personalisiert worden, genau so wie ich ihn haben wollte.

Ich kann es echt nicht mehr hören das Leute meinen nur weil man least keine emotionale Bindung zum Fahrzeug hat.

Ich hänge immer an meinen geleasten Multivans. Deswegen meinte ich das Caddy fahren dagegen nicht so prickelnd ist.
Wenn das Werksleasing so günstig ist, warum nimmst du dann einen Caddy, wenn der Bulli Dir eigentlich besser gefällt?
 
@Acapulco
Ich wünsche Euch allzeit knitterfreie Fahrt!
Bin seit letztem Jahr im August "Eigen-Bus"-Besitzer. Da verliert halt jeder Stau den Schrecken. Wenn ich in einer A6-Blechbüxe sitzen müsste, hätte ich auch Bleifuß und Fluchtgedanken. Im Bus schau ich über alles drüber und bin (meistens) entspannt. Und das jeden Morgen bei Allensbach querab.

Grüße und Glückwunsch zu Eurem Dicken
Marc
 
Wenn das Werksleasing so günstig ist, warum nimmst du dann einen Caddy, wenn der Bulli Dir eigentlich besser gefällt?

Weil ich im Herbst/Winter nicht in Urlaub und viel weniger ins grüne fahre und was unternehme. Da ist der Caddy vernünftiger und völlig ausreichend. Und in der Tristen
kaltnassen Jahreszeit/en benötige ich keinen Multivan.
 
Naja günstig ist relativ. Kenne jetzt die Konditionen für den Bus nicht aber mindestens 1% vom Fahrzeugwert kommt im Monat raus.

Bei einer Finanzierung zahlt man auch min. 1% vom Fahrzeugwert.

Da ist aber keine Versicherung, Steuer und Tankguthaben dabei.
 
Endlich wieder mal ein Zweifarbiger, finde das putzt den Bulli immer wieder besonders hübsch raus. Wünsch dir viel Freude damit!

Ja das stimmt. Jetzt sind schon 3 mit der gleichen Farbkombi in meiner Nachbarschaft :D:D
 
Schaut ihn euch an.

Anhang anzeigen 250752

Der ist ab Werk schon von mir personalisiert worden, genau so wie ich ihn haben wollte.

Ich kann es echt nicht mehr hören das Leute meinen nur weil man least keine emotionale Bindung zum Fahrzeug hat.

Ich hänge immer an meinen geleasten Multivans. Deswegen meinte ich das Caddy fahren dagegen nicht so prickelnd ist.

Falls du mich falsch verstanden haben solltest :

Ich wollte damit ausdrücken , daß man in deinem Fall keine Individuellen Aus-, oder Umbauten verwirklichen kann . Was ich als negativ empfinde .
Wenn du aber damit zufrieden bist VW Gimiks zu bestellen (was ich nicht schlecht finde), so soll's mir auch Recht sein.

Eine emotionale Bindung würde ich bei dem schönen Wagen voraus setzen.
Ich wünsche dir eine tolle Saison damit.
 
Wenn man gerne mal auf schlammigen Wegen unterwegs ist, ergibt die Auswahl durchaus Sinn. Wer mal vom Hintemann wegen Steinschlags durch schmutzige Reifen angehalten wurde, weiß was ich meine ...

sieht trotzdem bescheiden aus :-)
 
Ja das stimmt. Jetzt sind schon 3 mit der gleichen Farbkombi in meiner Nachbarschaft :D:D
So klein ist die Welt und die Geschmäcker gleich. Glückwunsch zum neuen Bus.
Man sieht sich...;)
 
Falls du mich falsch verstanden haben solltest :

Ich wollte damit ausdrücken , daß man in deinem Fall keine Individuellen Aus-, oder Umbauten verwirklichen kann . Was ich als negativ empfinde .
Wenn du aber damit zufrieden bist VW Gimiks zu bestellen (was ich nicht schlecht finde), so soll's mir auch Recht sein.

Eine emotionale Bindung würde ich bei dem schönen Wagen voraus setzen.
Ich wünsche dir eine tolle Saison damit.

Ich hab das schon verstanden.
Der Multivan ist so wie er ab Werk ist für meine Bedürfnisse völlig
ausreichend deswegen gäbe es für mich keine Veranlassung etwas verändern zu wollen.

Tiefer und noch größere Felgen wären natürlich noch schöner aber da nehme ich halt das was der Konfigurator anbietet.
 
Der ist ab Werk schon von mir personalisiert worden, genau so wie ich ihn haben wollte.

Ungefähr so wie die 10 verschiedenen VÖLLIG PERSÖNLICH, INDIVIDUELLEN Frisuren in Nordkorea, die vorgeschrieben sind ? :D *spassmusssein*


Ich kann es echt nicht mehr hören das Leute meinen nur weil man least keine emotionale Bindung zum Fahrzeug hat.

Ich hänge immer an meinen geleasten Multivans.

Du hängst halt mehr am Multivan Selbst als an diesen einen Fahrzeug. Absolut legitim.

Kollege meinte auch letztens mit einem Foto seines 1er Golfes (der schon über 15 Jahre in seinem Besitz ist) "Eine Liebe die niemals endet" .
1 Monat zuvor hat er mir erzählt, dass er überlegt ihn zu verkaufen; daraufhin meine Frage "ewige Liebe und du willst ihn verkaufen?" .
Da kam dann auch, dass er die ewige Liebe zum Golf 1 allgemein meint.
 
Zurück
Oben