Zeigt her eure Busse!

Mit den neuen 255/45/ 18 Dunlop Reifen
 

Anhänge

  • IMAG4068.jpg
    IMAG4068.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 232
Gestern bekommen und für die nächsten 6 Monate beste Freunde.

20190402_114526.jpg
 
auf den ersten Blick sehr chic... aber wer hat denn den haken bei den schmutzlappen gesetzt ?!? verwechselt mit dem Sportpaket ?!?
 
auf den ersten Blick sehr chic... aber wer hat denn den haken bei den schmutzlappen gesetzt ?!? verwechselt mit dem Sportpaket ?!?
Wenn man gerne mal auf schlammigen Wegen unterwegs ist, ergibt die Auswahl durchaus Sinn. Wer mal vom Hintemann wegen Steinschlags durch schmutzige Reifen angehalten wurde, weiß was ich meine ...
 
Wo ist das Sportpaket?

Da es leider, soll ich leider sagen?
Statt die 3 üblichen Ausstattungslinien
Trendline, Comfortline, Highline kurz bevor ich bestellt habe das Sondermodell Join und Edition gab habe ich Edition bestellt.

Da war halt fürs gleiche Geld mehr geboten ansonsten hätte ich den Comfortline Sportpaket bestellt.

Und nächstes mal gibt es ja leider schon den T6.1.

Von daher sorry.
 
Wenn man gerne mal auf schlammigen Wegen unterwegs ist, ergibt die Auswahl durchaus Sinn. Wer mal vom Hintemann wegen Steinschlags durch schmutzige Reifen angehalten wurde, weiß was ich meine ...


Kurz bevor ich bestellt habe gab es und
gibt es in Werkskonfigurator den Join und
den Edition.

Da habe ich mich gegen den Comfortline mit Sportpaket entschieden da ich fürs gleiche Geld beim Edition mehr bekomme.

Die Spritzlappen sind natürlich Geschmackssache. Ich finde sie gar nicht so hässlich, hat schon was.

Und bei dunklen Farben sind die eh nicht so auffällig wie z.B. bei weiß.
 
@Rudi 55

Die Felgen sind mal echt hübsch. Endlich mal welche bei denen es nicht schlimm ist wenn die mal nach vorne kippen und mit Felgenbett.
 
Kurz bevor ich bestellt habe gab es und
gibt es in Werkskonfigurator den Join und
den Edition.

Da habe ich mich gegen den Comfortline mit Sportpaket entschieden da ich fürs gleiche Geld beim Edition mehr bekomme.

Die Spritzlappen sind natürlich Geschmackssache. Ich finde sie gar nicht so hässlich, hat schon was.

Und bei dunklen Farben sind die eh nicht so auffällig wie z.B. bei weiß.


Und wie kommt er jetzt zu der Farbe, wie in deinem Avatar? ;)
 
Und wie kommt er jetzt zu der Farbe, wie in deinem Avatar? ;)

Die nächste Bestellung im Oktober/November wird diese Farbkombination bekommen wenn sie im Werkskonfigurator angeboten werden sollte.
 
Ja danach 6 Monate Caddy fahren. :mad:
Schon krass...
Es gibt Leute, die nicht wissen wie sie einen älteren Gebrauchten finanzieren sollen und du beschwerst dich einen neuen Caddy fahren zu müssen... Verrückte Welt
 
Zurück
Oben