Zeigt her eure Busse!

Schickes Nummernschild
 
unser neuer gebrauchter Bus ;-)DSC_0142.JPG
 
Hat es zum Fest doch noch rechtzeitig geklappt, mit der weißen Pracht:p
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

29D222F7-DFAE-4AB1-BB54-252CA2698173.jpeg
 
War letztes WE.
Da oben ist inzwischen aber alles wieder weg.

full
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
C1251DA0-794F-4D85-8BEF-6FFE7C5AFA6F.jpeg
 
Hallo, hier ist mein Dicker.

65CE1073-F8DE-4BF1-B1B6-1DBA9930F15E.png
 
Na das nenn ich mal nen kurzes Kennzeichen :cool:
 
@Zork66 das liegt aber nicht an der Stoßstange... =)
 
Ok, ich korrigiere auf „Stoßfänger“ ;)
 
Den meinte ich auch nicht, sondern das „Mofa-Kennzeichen“ am Auto =)
Nur dass man in der Schweiz wohl auch gegen Geld und gute Worte vorne kein großes anbauen darf, oder? Ansonsten hätte ich das bei dem Bus ja gemacht ;)
 
Nur dass man in der Schweiz wohl auch gegen Geld und gute Worte vorne kein großes anbauen darf, oder? Ansonsten hätte ich das bei dem Bus ja gemacht ;)

Denke daß die Schweizer immer das kleine Kennzeichen vorne haben müssen. Es gibt für hinten ja auch die breite und die quadratische Variante. Zudem hätte Audi nicht extra einen 'Schweizstoßfänger' gehabt wenn man einfach eine andere Größe von Kennzeichen hätte monrieren können.

Gruß
Petz
 
Zurück
Oben