Zeigt her eure Busse!

@t4 Sound

Camping Zugspitz Resort?

Ansonsten schicker Bulli in schöner Umgebung

Danke!
Wie hast es rausgefunden? Kenner?
Ja die Zugspitzregion und vor allem der Camping Zugspitze Resort in Ehrwald ist mein absoluter Liblingsplatz.
 
Hi Waldeck,
Hast du nur die untere hälfte folieren lassen und das weisse oben ist der original Lack? und was hat die Folierung so gekosetet?
grüsse kevin


Hallo Kevin,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ja das untere ist foliert und oben der original Lack, hat rund 1.600,- € gekostet.
 
@t4 Sound

Ja waren auch schon zweimal da. Hab nur das Sanitärgebäude gesehen auf dem Bild und die Terrassen kamen mir bekannt vor. Im Winter leider noch nicht da gewesen aber werde ich nachholen
20180923_133310.jpg
 
@Fechi:
gutes Händchen bei der Kennzeichenwahl :)
 
Auch schön so ganz in freundlichem Schwarz.
 
Wow, da isch e sehr schöni Langversion vonere Caravelle - und... passt perfekt i d'Uusbucht churz oberhalb vo Gams... :):D

Grüessli, Musikerbulli


N.B.: Ab Freitag bin ich nach 5 1/2 Moinaten Wartezeit endlich auch stolzer Besitzer meines Zweifarbigen... Juhuuii!
 
Wow, da isch e sehr schöni Langversion vonere Caravelle - und... passt perfekt i d'Uusbucht churz oberhalb vo Gams... :):D

Grüessli, Musikerbulli


N.B.: Ab Freitag bin ich nach 5 1/2 Moinaten Wartezeit endlich auch stolzer Besitzer meines Zweifarbigen... Juhuuii!
;):D :danke:
 
Jetzt noch die Streben im Grill und das VW-Logo einschwärzen ... :D
 
Und die Windabweiser noch in schwarz ;)
 
Und die Windabweiser dann isser Perfekt

Edit: Da hat sich noch schnell einer vor gedrängelt :D
 
...und die Scheinwerfer
 
Unser Campingurlaub hatte nicht so gut angefangen.
Ich habe mal den Link von unserm YouTube Video drangehangen.
Wer möchte kann es sich gerne einmal anschauen.

YouTube

upload_2019-1-10_12-18-39.png
 
Hab heute den Bericht über den t5 mit dem 580ps Porsche Motor gesehen..bin ja kein Fan von schwarzen Felgen, das Teil macht mir aber schon ein leichtes sabbern im mund
 
Zurück
Oben