Zeigt her eure Busse!

Sieht gut aus
Hersteller vom dachzelt?
Befestigung über 2 VW querträger an den original Befestigungspunkten oder über c Schiene?
Danke. :)
Es ist ein Dachzelt von James Baroud, ein "Space XXL Evo".
Montiert ist es auf zwei Zölzer-Träger an den VW C-Schienen.
 
Hallo Zusammen,

Hier mal ein Foto von meinem Bus, hab ich seit 3 Wochen.
Hab schon ein paar Sachen gemacht:
  1. Tieferlegung Eibach (vorne: 35mm, hinten 30mm)
  2. Bremssättel lackiert (Carbonschwarz)
  3. Spoilerlippe vorne
Später kommen dann nochmal 20' Felgen drauf.


IMG_E5225.JPG
 
Heute abgeholt
 

Anhänge

  • d2ec4813-d684-4156-9af7-c13a7e8b2342.JPG
    d2ec4813-d684-4156-9af7-c13a7e8b2342.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 389
Sehr Geil....
 
Ich habe am 22.12.2017 bestellt. Über die Werte habe ich nicht diskutiert. Habe heute beim abholen des Multivans noch einen Transporter mitgenommen. Darauf habe ich dann 25% bekommen. :p
 
Ich habe am 22.12.2017 bestellt. Über die Werte habe ich nicht diskutiert. Habe heute beim abholen des Multivans noch einen Transporter mitgenommen. Darauf habe ich dann 25% bekommen. :p
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab genau 2 Monate später bestellt. Dann muss ich wohl noch 2 Monate warten.
 
Das warten Lohnt sich. Habe vorher einen T5.2 Highline BiTurbo gefahren. Es ist ein Riesen Unterschied.
 
Black Pearl hat ja meine Diewe Felgen drauf, schick.
 
Seit 2 Tagem stolzer Besitzer. Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen. Das Warten lohnt sich. Ich drücke allen noch wartenden die Daumen das sie auch bald ihren Bulli in Empfang nehmen können
 

Anhänge

  • IMG_0605.jpg
    IMG_0605.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 319
Mit Spurverbreiterung hinten 2x 25mm. Waren noch von meinen T5.
Leider zu breit. Türverkleidung schleift. :mad:

IMG_5232.JPG
 
So jetzt haben die Fellnasen auch endlich ihr eigenes Abteil im Bulli :)
IMG_20180702_193508.jpg IMG_20180702_193518.jpg
 
Wir sind nur zu zweit (also Menschen :D)... Ich habe deshalb hinten auch keine Sitzbank. Da geht das noch mit der Box hinten. Wobei ich deine Lösung auch klasse finde und auch überlegt habe.
 
Wir sind nur zu zweit (also Menschen :D)... Ich habe deshalb hinten auch keine Sitzbank. Da geht das noch mit der Box hinten. Wobei ich deine Lösung auch klasse finde und auch überlegt habe.

Wir auch. Hab nur noch einen Einzelsitz drin. Hat auch den Vorteil, dass man nicht so viele mitnehmen kann/muss:D und durch die Schiebetür geht es besser als durch die Heckklappe, zumindest daheim in der Garage.
 
Hat auch den Vorteil, dass man nicht so viele mitnehmen kann/muss:D

Hähähä... Auch der Gedanke kommt mir durchaus bekannt vor :D... Ich überlege auch ernsthaft die Einzelsitze zu eliminieren. So ein XXL Zweisitzer, das hat was .
 
Hähähä... Auch der Gedanke kommt mir durchaus bekannt vor :D... Ich überlege auch ernsthaft die Einzelsitze zu eliminieren. So ein XXL Zweisitzer, das hat was .
überlege ich auch gerade zumal mein rechter Drehsitz zur Zeit extrem am klappern ist, nervt gewaltig
 
Zurück
Oben