Zeigt her eure Busse!

Hast du die Fenster im Fahrgastraum in irgendeiner Form verspiegelt? Oder wie kommt's, dass sich der schwarze Rahmen so markant abzeichnet?
Mit eunem solchen Hobbylogo geistert mir auch schon länger durch den Kopf. Aber es sind noch andere Sachen notwendiger...

Sport frei, Genius!
 
Hast du die Fenster im Fahrgastraum in irgendeiner Form verspiegelt? Oder wie kommt's, dass sich der schwarze Rahmen so markant abzeichnet?

das sind so fenstertönungsplexiplatten von solarplexius. mittlerweile ist dunkle tönungsfolie in den fenstern... nix mehr mit spiegeln :)
 
Heute war es soweit. Brief beim :) abgeholt und gleich ein paar Bilder gemacht. Freitag ist Übergabe. :D

IMG_0562.JPG IMG_0564.JPG IMG_0566.JPG
 
Weis eigentlich jemand warum an der Heckklappe der Aufkleber "Nicht öffnen - Don't open" angebracht (Hälfte Heckklappe, hälfte Seitenwand)? Habe ich gestern meinen Verkäufer vergessen zu fragen.
 
Weis eigentlich jemand warum an der Heckklappe der Aufkleber "Nicht öffnen - Don't open" angebracht (Hälfte Heckklappe, hälfte Seitenwand)? Habe ich gestern meinen Verkäufer vergessen zu fragen.
na ja, könnte mir denken, das dies immer bei den Neuwagen angebracht wird bei der Auslieferung mit Transport, damit die Dumpfbacken vom Transport nicht auf die Idee kommen die Heckklappe in einem ungüsntigem Moment zu öffnen, da diese sehr groß ist und irgendwo anschlagen und beschädigt werden könnte. Dies wäre meine Erklärung.
 
na ja, könnte mir denken, das dies immer bei den Neuwagen angebracht wird bei der Auslieferung mit Transport, damit die Dumpfbacken vom Transport nicht auf die Idee kommen die Heckklappe in einem ungüsntigem Moment zu öffnen, da diese sehr groß ist und irgendwo anschlagen und beschädigt werden könnte. Dies wäre meine Erklärung.
Ja, die Heckklappe schwenkt schon richtig weit aus. Klar die ist auch riesig, aber als Bullineuling hat man das nicht gleich ganz verinnerlicht. Von daher macht dieser Aufkleber/Siegel Sinn.
Mittlerweile weis ich, dass ich den Einkaufswagen nicht dicht hinter den Bulli stelle, besser versetzt daneben. Und wenn ich unseren Pferdeanhänger dran hab, bekomme ich die Klappe gar nicht auf, da diese gegen den Heben der Feststellbremse anstoßen würde (da fehlt aber nicht viel, vielleicht kürze ich den Hebel um ein paar cm)
 
Danke für Eure Antworten. Das mit dem Einkaufswagen ist eine gute Idee. Werd mich ab Freitag ganz schön umstellen müssen :)
 
Gibt es eigentlich auch eine Sektion „T6 - Urlaubsfotos“? Ich habe nur eine vom T5 gefunden. Sollen wir so eine anlegen?
 
Gibt es eigentlich auch eine Sektion „T6 - Urlaubsfotos“? Ich habe nur eine vom T5 gefunden. Sollen wir so eine anlegen?
das habe ich mir auch schon gedacht. Das wäre super > machen !!
 
Ein Bild aus dem Urlaub, auf Peljesac :-)

20180613_142346.jpg
 
@Schwabe91 wunderschöne Kombi - Trendline, 17"-Stahlus, kirschrot, mit H7-DSW. So hätte ich meinen Neuen gerne bestellt, aber die Leasinggesellschaft hat kirschrot mangels Wiederverkaufsfähigkeit in candyweiß getauscht :mad:
 
@Schwabe91 […] aber die Leasinggesellschaft hat kirschrot mangels Wiederverkaufsfähigkeit in candyweiß getauscht :mad:
Da würde ich die Leasing Firma wechseln. Die haben die Aufgabe das Fahrzeug zu finanzieren und sonst nicht einzumischen. Gegebenenfalls die Restwert halt niedriger ansetzen aber Inhalt nicht haben die mMn nix zu melden.
-AH-
 
Da würde ich die Leasing Firma wechseln. Die haben die Aufgabe das Fahrzeug zu finanzieren und sonst nicht einzumischen. Gegebenenfalls die Restwert halt niedriger ansetzen aber Inhalt nicht haben die mMn nix zu melden.
-AH-
Das ganze läuft über Sportförderprogramme, üblicherweise darf man überhaupt nichts konfigurieren. Man bestellt zum festen Preis mit festen KM-Laufleistungen 1 Stück Auto für 12 Monate, all-inclusive. Zum Kilopreis sozusagen. Die Preise sind so gut, dass man das gerne akzeptiert. VW ist der einzige, der freie Konfigurationen in gewissen Grenzen gegen Aufpreis zulässt...
(Wer Trainer, Funktionär oder Leistungskadermitglied eines Sportvereins/-verbands ist, aber den Laden nicht kennt, darf sich gerne melden. Oder ist Werbung erlaubt/erwünscht?)
 
Zurück
Oben