Zeigt her eure Busse!

Hallo Zusammen,

Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen, nach schon einiger Zeit des mitlesen‘s.
Ich heiße Nico, komme aus der Nähe von Wolfsburg und habe mir vor kurzem auch einen T6 Multivan zugelegt. Soll für uns zum fahren auf die Arbeit und fürs Wochenende zum Surfen sein, deshalb haben wir uns auch einen kleinen Küchenblock gebaut sowie ne Kühlbox besorgt. Testen konnte wir noch nicht so richtig aber das kommt demnächst. Ich hoffe hier noch einige Anregungen zu finden und schau mal was so kommt. Anbei noch ein paar Bilder von unserem Bulli.
EFC8AC18-8362-4214-BE16-3DF00C4C0E5B.jpeg E6713BDB-9F56-497C-9FF5-9CB78C352A56.jpeg 09924E28-0AB4-4556-AF86-8A5486B86F14.jpeg 674328EE-FFFF-473B-9C80-9FB25C605000.jpeg C4614778-D7B5-4F94-8493-E4458AA5033C.jpeg E4BBB2B7-AC56-462D-8C5C-9F43C65553FF.jpeg
 

Anhänge

  • 4ED1B44D-DDAE-4ACC-86EF-82BE9E3F9808.jpeg
    4ED1B44D-DDAE-4ACC-86EF-82BE9E3F9808.jpeg
    327,2 KB · Aufrufe: 217
  • E6FD4AAB-6ABF-47CC-9E65-37D40702A7CE.jpeg
    E6FD4AAB-6ABF-47CC-9E65-37D40702A7CE.jpeg
    602,3 KB · Aufrufe: 195
Hallo Zusammen,

Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen, nach schon einiger Zeit des mitlesen‘s.
Ich heiße Nico, komme aus der Nähe von Wolfsburg und habe mir vor kurzem auch einen T6 Multivan zugelegt. Soll für uns zum fahren auf die Arbeit und fürs Wochenende zum Surfen sein, deshalb haben wir uns auch einen kleinen Küchenblock gebaut sowie ne Kühlbox besorgt. Testen konnte wir noch nicht so richtig aber das kommt demnächst. Ich hoffe hier noch einige Anregungen zu finden und schau mal was so kommt. Anbei noch ein paar Bilder von unserem Bulli.
Anhang anzeigen 220366 Anhang anzeigen 220372 Anhang anzeigen 220368 Anhang anzeigen 220370 Anhang anzeigen 220373 Anhang anzeigen 220367

Sehr schön! Sind die Scheibenverdunkelungsdinger von Apona? Ich hab mir bei denen Sitzbezüge bestellt, die sind echt Top!
 
Ja genau, find ich Mega gut und passen echt top. Sitzbezüge kommen bei uns auch noch. Gleiches Muster selbstverständlich
 
Jetzt endlich mit neuen Puschen in 19 und wie klein sie wirken7BCEC7F9-8A26-44F1-BEFB-33A98B0CAA20.jpeg
 
Sehr schöner Wagen .
Meiner ist weiß-schwarz .
Ich finde deine Kombi interessanter . :pro:

Welches Fahrwerk hast du ? Wenn Gewinde , bist du schon ganz unten?

Grüßle
 
Ja ist Bilstein B14 und es ist noch restgewinde übrig.
Fahrgefühl Bombe :uuups:
 
Sehr schöner Wagen deichchris! Und die Farbe... HAMMER! Ich hatte jetzt 3 Jahre nen grauen Audi und habe mich nie an der Farbe satt gesehen. Wenn ich die für den MV hätte bekommen können, die wäre es geworden.
 
Jaaaaaa ,die Farbe ist echt genial ( der Schmutz ist auch nicht so schnell auszumachen)aber weiß ist als Alternative auch nicht schlecht, mit bisschen schwarz kannst du tolle Akzente setzen .
 
Oryxweiss ist eine Dreischichtlackierung, normale Metalliclacke sind Zweischichtlacke. Wirklich eine tolle Farbe. Aber einen Wermutstropfen gibt es bei der Farbe, es gibt hierfür keinen Lackstift um z.B. Steinschläge auszubessern.
 
Oryxweiss ist eine Dreischichtlackierung, normale Metalliclacke sind Zweischichtlacke. Wirklich eine tolle Farbe. Aber einen Wermutstropfen gibt es bei der Farbe, es gibt hierfür keinen Lackstift um z.B. Steinschläge auszubessern.

Vielen Dank!
 
Jaa Pearl 4 Presi:rolleyes:
full
 
Sehr schön! Sind die Scheibenverdunkelungsdinger von Apona? Ich hab mir bei denen Sitzbezüge bestellt, die sind echt Top!
Sind das die Teile die es bei Projekt Camper zu bestellen gibt?
 
Die Farbe habe ich leider noch nie vor Augen gehabt! Wo ist denn da der Unterschied zum „normalen“ weiß?

Werden wohl auch nicht so viele bestellen bei dem Aufpreis und der unterschied kaum sichtbar ist
Ich wollte eigentlich nie ein weisses Auto, hab mich dann aber wenigstens zum Oryx breit schlagen lassen , weil wir uns nicht einig geworden sind

Der unterschied ist im dunkeln deutlich sichtbar , schimmert weiss/silber / Glitzer Effekt und in der Sonne
Nachteil: Gibt kein Lackstift
offiziel darf man im Falle eines Kratzers nichtmal die Stoßstange beilackieren, Bauteil muss ersetzt werden
Und den Farbton im Falle einer nachlackierung wieder zu treffen ist gegen 0, man wird immer ein Farbunterschied sehen

upload_2018-5-24_8-43-22.png
 
das ist das "manta-perlmut" :)

nix für ungut, aber da ist "echtes weiss" viel besser.
...meine meinung :)
 
Sind das die Teile die es bei Projekt Camper zu bestellen gibt?
Bei Projekt-Camper bekommst DU die Scheibenverdunklungen. Bei Apona die Sitzbezüge und auch den Stoff in Meterware, damit kannst Du dann machen was Du willst. Ich hab meine Heckablage damit bezogen.
 
Zurück
Oben