Zeigt her eure Busse!

@paddelboy du müsstest deine Bilder noch freigeben, sonst sind diese für Mitforisten nicht sichtbar. Danke!

Sport frei, Genius!
 
Erstmal :D Top... Und dann noch ne Frage:

Sind eure alle tiefergelegt? Meiner ist so hoch einig im Gegensatz zu Euren?!

Also ich hab das Dynamikfahrwerk mit 20mm Tieferlegung. Ist jetzt nicht sooo viel, aber immerhin. Dazu kommt, dass das Bild auf dem Heimweg aus dem Urlaub entstand, da war einiges an Gepäck drin
 
Der Frage schließe ich mich mal an:confused:
Also unser ist leider (vom der Optik) und zum Glück (vom Komfort) und leider (von der Seitenwind Empfindlichkeit) nicht tiefer gelegt.
Unser T5.2 hatte das Dynamikfahrwerk drin, aber vom Höhenunterschied habe ich immer das Gefühl, dass ich einen Offroad Bulli fahre...
 
Ja, schalt mal bitte die Bilder frei... ich bin auch sehr gespannt
 
Also unser ist leider (vom der Optik) und zum Glück (vom Komfort) und leider (von der Seitenwind Empfindlichkeit) nicht tiefer gelegt.
Unser T5.2 hatte das Dynamikfahrwerk drin, aber vom Höhenunterschied habe ich immer das Gefühl, dass ich einen Offroad Bulli fahre...

Wir haben das B14 und ehrlich gesagt empfinde ich es nicht als härter oder unkomfortabler als Serie (Ocean), die Höhe büsst man aber ein.
 
image.jpg Ich kann es kaum noch erwarten , aber in 2-3 Wochen soll er fertig sein .
Vor 2 Wochen sah er so aus
 
@paddelboy dat is mal ne echt coole Nummer mit der Beklebung. Recht dezent, also nur wenig beklebte Fläche, aber sehr individuell. Respekt!!

Ich durchforste schon seit Monaten das Netz nach guten Ideen, aber die hält mit großem Abstand Platz 1. Unser Bus wird, sodann er mal produziert wird, komplett in Kurkumagelb gelackt. Da sieht ein schwarzes „Tattoo“ natürlich gut drauf aus. Nur gibt das Netz überwiegend so einem Einheitsbrei her, von wegen „Edition“ (wo keine drin ist) etc. Aber das ist cool.
 
Hab meinen nun auch fertig.Avatar.JPG IMG_0111.JPG IMG_0123.JPG
 
Mit dem merkst Du bestimmt jeden Stein auf der Straße, oder?
 
Gefällt mir außerordentlich gut - welche Dimension haben denn die Reifen und welches Fahrwerk hast Du verbaut?

Dank und Gruß
 
Unser Dicker muss sowohl den Transport einer sechsköpfigen Familie als auch das verlängerte Wochenende für zwei Personen gut meistern.

Dafür ist er mit Mütze gut gerüstet :)

ACA74032-C13E-46D0-838D-E980694220C5.jpeg FAFCF51B-1CD3-472F-8FDE-3572C0825DEA.jpeg
 
Zurück
Oben