Zeigt her eure Busse!

image.png

so, hier ist er nun, einer der geilsten Busse nördlich des Äquators :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
... leider nur in klein.
mit gross habe ich noch nicht raus.
helmy
 
musste rausfinden sonnst zählt der Satz dazu auch nicht :D
 
Ja, fehlt. So schmodderts zwischen Tür und Radlauf dazwischen.
War Grad am Auto. Beifahrerseite ist er dran...wer mir nie aufgefallen...wollte morgen sowieso mal zum :D!

Danke für den Tipp:danke::pro:
 
Also, wenn Du das Bild hochlädst, erscheint unten bei dem Bild die Auswahl Miniaturbild oder Vollbild.20160824_172645.jpg
 
Meine Kutsche
 

Anhänge

  • 48C0CC4A-54BB-4B8D-B0C3-F9C450862BD0.jpeg
    48C0CC4A-54BB-4B8D-B0C3-F9C450862BD0.jpeg
    353,4 KB · Aufrufe: 356
mal schauen obs klappt... toll :danke:image.png
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_ca.jpeg
    fullsizeoutput_ca.jpeg
    213,7 KB · Aufrufe: 31
Mal schnell noch ein Foto von meinem Dicken... Heute irgendwo auf der Heimfahrt zwischen Thüringen und Rheinland. IMG_20180511_130338.jpg IMG_20180511_130338.jpg
 
Du hast einen guten Geschmack :D
 
Wie meint Ihr das?:uuups::D
full

full

PS: Ich find die neuen LED Lichter richtig schön.:pro:
 
Zurück
Oben