Zeigt her eure Busse!

Wie kommt Ihr mit der Liegefläche klar? Unser Dachzelt hat 160x225. Daran hat man sich schnell gewöhnt.
160er Breite haben wir nicht mal zuhause 🙈 Tatsächlich reicht es uns problemlos aus, aber ich bin auch „nur“ 1,80 groß.
 
Screenshot 2022-10-28 at 07-07-05 Dachzelt-Schatzsucher (@dzs_adventure) • Instagram-Fotos und...png
Das ist unser Beast. Noch mit dem alten Dachzelt..
 
Dann will ich unseren aktuellen auch mal zeigen :D
IMG_0743.JPGIMG_0746.JPGIMG_0807.JPGIMG_0977.JPGIMG_9069.JPGIMG_9248.JPGIMG_9335.JPG
 
@jeanny
sehr lustig, als ich eben die Bilder hier sah fiel mir doch sofort auf, dass ich deinen Bulli im Juni auf dem Lofoten-Beach-Camp sah und sogar aufs Bild bekommen habe ...😆
ich stand etwas weiter links, siehe 2.Foto ... schöne Gegend da

sehr lustig auch die Anmeldung da oben ... "ein Vorname reicht" ... gegenüber dem Anmeldezirkus in Mittel- und ... -europa.
 

Anhänge

  • IMG_9930.jpg
    IMG_9930.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_9929.jpg
    IMG_9929.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_0196 (1).jpeg
    IMG_0196 (1).jpeg
    421,8 KB · Aufrufe: 338
@jeanny
sehr lustig, als ich eben die Bilder hier sah fiel mir doch sofort auf, dass ich deinen Bulli im Juni auf dem Lofoten-Beach-Camp sah und sogar aufs Bild bekommen habe ...😆
ich stand etwas weiter links, siehe 2.Foto ... schöne Gegend da

sehr lustig auch die Anmeldung da oben ... "ein Vorname reicht" ... gegenüber dem Anmeldezirkus in Mittel- und ... -europa.
Da sieht man mal wie klein die Welt ist :D . Da wärst Du ja fast auf Bild 4 mit drauf gewesen, wenn meine Frau nicht im Weg gesessen hätte.😂

Das Lofoten-Beach-Camp war für uns der schönste Campingplatz auf den Lofoten. Da sind wir glatt 2 Nächte geblieben.

Die Camper rechts und links von Dir habe ich auf Bildern gefunden. Du fehlst leider 😊

C83F261A-5F0F-4029-B2D7-B861CEC11431.pngA364A750-524E-402A-B55B-8BE2AAD6EB9C.png
 
😃
O. T. waren nur 1 Nacht da, mussten die gebuchte Fähre nach Bodø kriegen und vorher noch auf den Reinebringen klettern😏
so noch ein Bild (Reinebringen von oben) zum Anfüttern, dann muss ich aufhören, sonst gibts Haue wg. dem Tröd
 

Anhänge

  • IMG_9954.jpeg
    IMG_9954.jpeg
    351,3 KB · Aufrufe: 167
Moin,
Das Kennzeichen ist anders 😉
Auf alle Fälle hübsch.
Was anderes, bist du unter dem Namen früher in einem anderen Forum unterwegs gewesen.
 
Moin,
Das Kennzeichen ist anders 😉
Auf alle Fälle hübsch.
Was anderes, bist du unter dem Namen früher in einem anderen Forum unterwegs gewesen.

Kommt drauf an, welches Forum meinst du?
Nutze den Nick fast überall...

Wenn du aber noch etwas weiter zurück gehst, vor ca 20 Jahren gab es hier im Osnabrücker Land noch ein audimania, der war aber mit einem Audi 80 Turbo unterwegs...
 
Kommt drauf an, welches Forum meinst du?
Nutze den Nick fast überall...

Wenn du aber noch etwas weiter zurück gehst, vor ca 20 Jahren gab es hier im Osnabrücker Land noch ein audimania, der war aber mit einem Audi 80 Turbo unterwegs...
Genau den meine ich
 
Da isser mein Lieblingsauto^^
 

Anhänge

  • 20210428_171412.jpg
    20210428_171412.jpg
    428 KB · Aufrufe: 298
Meiner einer :)
 

Anhänge

  • IMG_8336.jpeg
    IMG_8336.jpeg
    461,2 KB · Aufrufe: 360
Zurück
Oben