Zeigt her eure Busse!

@unimog2101

was machst DU denn in Flensburg ( ist bei mir um die Ecke ) ?

willst DU nach Deinen Punkten sehen ?
 
Da Campen am Meer im Süden in den Pfingstferien dieses Jahr schwierig war, sind wir eine Woche im Norden am Meer in einer Ferienwohnung, auch schön:)
Grüße aus Flensburg
 
IMG_9470.jpg
IMG_9472.jpg
IMG_9471.jpg
IMG_9483.jpg
IMG_9485.jpg
IMG_9500.jpg

Noch ein bisschen was zu tun aber für´s erste kann man so fahren... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal ...

41490597jp.jpg
 
Manchmal zählen auch die inneren Werte ....
IMG_20210624_161628.jpg
... Öldruck, Standgas, Drehzahl ...
😂
 
Grüße aus dem Hamburger Hafen
 

Anhänge

  • ks2203.jpg
    ks2203.jpg
    558,6 KB · Aufrufe: 79
Ach - die Front kann man einfach so "abklappen"? Ist ja auch mal interessant zu wissen. :)
Klar ...
... sind doch nur wenige Schrauben. 😳 🤷‍♂️ ... 🤪😂
 
Ist das beim T6 MV noch ähnlich? Sollte ja, als Nachfolger fast gleicher Karosse... :D ;)
 
Kann ich dir nicht genau sagen 🤷‍♂️ , aber wenn du es dann mal versucht hast, mach ein paar Bilder. 😜

Laut RLF sind es weniger Schrauben, Frontschürze und Kotflügel sind nur mit Spreitzniet verbunden und seitlich sowie vorne ist die Schürze in Verrastungen gesteckt.

Also im Großen und Ganzen bei 6er wohl einfacher als beim 5er 😳🤷‍♂️😁
 
Zum Glück musste ich bisher nicht da ran, meine Frage war also eher informativer Natur. :)
 
Oh, ein Postauto :D.
Spaß bei Seite, die Farbe sieht nicht schlecht aus. Ist mal was anderes.
 
Zurück
Oben