Zeigt her eure Busse!

Auf den über 140 Seiten sind sicher einige dabei, die sich heute noch schnell beteiligen können ...

Mal sehen was @Parasol als Prämierung sich vorstellt. 🤔 😁
 
Dann ist hier mal meiner im aktuellen Sommerkleid..😉

0B6D3831-A977-4731-A3A6-392F20A2234E.jpeg6CAFD570-D42A-435B-A21A-A3514EDEA880.jpeg31E15B20-3711-4CFA-9A8A-2EC5DA043FA5.jpegD3AE4EEC-7E80-4EFE-854E-1BE22D792400.jpegB2769AAD-3587-41E9-9F53-DC4EEE6822D5.jpeg
 
Sieht gut aus.
Nur das schwarze Dach passt irgendwie nicht dazu.
 
Gestern etwas Hausmüll und Grünschnitt zur Deponie gefahren und im Anschluss direkt zum Supermarkt.IMG_20210514_142547_edit_260284206893094.jpg
 
Moin......
Deponie hat bei mir immer was von Nagel oder Schrauben im Reifen, den Mist achtloser Menschen....

Vwt5987.... Sehr hübsch, gefällt mir 👌
 
Moin......
Deponie hat bei mir immer was von Nagel oder Schrauben im Reifen, den Mist achtloser Menschen....

Vwt5987.... Sehr hübsch, gefällt mir 👌

Vielen Dank... findet meine bessere Hälfte und natürlich ich auch...
Seitdem ich den Wagen so hab machen lassen, kommen immer wieder auf mich drauf zu und erzählen mir ihre Erlebnisse aus der Vergangenheit mit den T 2 oder T 3 ..... vielleicht sollte ich mal einBuch schreiben...
 
Sieht gut aus.
Nur das schwarze Dach passt irgendwie nicht dazu.

Das ist leider fast immer so. Man kann erst bei Fertigstellung erkennen ob es passt oder nicht. Da es aber leider kein Schiebedach gibt, sieht in meinen Augen ein rein weißes Dach einfach zu langweilig aus. Aus diesem Grunde bereue ich das schwarze Dach nicht. Trotzdem vielen Dank für Dein Statement... 👍🏻🙋🏻‍♂️
 
Vielleicht auch im dem Braun, das Dach. @ Vwt5987
 
Vielleicht auch im dem Braun, das Dach. @ Vwt5987

Danke für den Hinweis. Hatten wir sogar kurz darüber nachgedacht aber dann wieder verworfen, weil es dann doch zu viel von der Farbe gewo wäre. Ist übrigens kein Braun. Die Farbe nennt sich Gold/Red leicht matt.
Die schimmert dann ja nach Sonneneinstrahlung entweder mal eher goldig, oder Bronze, oder eher rötlich oder eben mal fast bräunlich... 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️👍🏻
 
Wenn das Ausbleichen der roten Lacke sicher gelöst wäre, eine attraktive Alternative.
 
Das ist jetzt unser 4. roter, der erste von 2010 fährt immer noch im Nachbarort, ausgeblichen ist da nichts. Alle Lacke werden inzwischen ja auch mit Klarlack versehen.
Rot ist auch immer ein schöner Kontrast.
Grüße vom Bodensee

4864CC3B-AF62-4936-AE6E-AB2E346511E0.jpeg
 
Ausbleichen gibts schon lange nicht mehr in der gehobenen Preisklasse, hatte 1994 selber schon mal ca. 10 Jahre Rot, da war auch nichts.
Mein roter Firmen Ducato allerdings, von 2007 war nach 5 Jahren komplett matt...

Ostern in Rovinj :)

8463F9FB-D8FF-4AE7-A1EA-96EE5A8A6D2D.jpeg
 
Fertig33777.jpg
 
Zurück
Oben