wo sind nur unsere Manieren hin, Camping hatte ich anders in Erinnerung...

Da hilft dann nur noch so laut zu bumsen das man die Störer übertönt.
Ha, Du hast ja Ideen!
Hätte ich Sorge um die Aufnahme der Federbeine.
Würde ich nur machen, wenn jedes einzelne Rad mit einem eigenen Wagenheber gesichert ist und die Gummis mit Sonnenschutzplanen abgedeckt sind.
(Sorry, die letzte Zeile ist für Insider ...)
 
Ha, Du hast ja Ideen!
Hätte ich Sorge um die Aufnahme der Federbeine.
Würde ich nur machen, wenn jedes einzelne Rad mit einem eigenen Wagenheber gesichert ist und die Gummis mit Sonnenschutzplanen abgedeckt sind.
(Sorry, die letzte Zeile ist für Insider ...)

Da musst du halt dein Vorzelt noch komplettieren. Dann geht's nicht auf's Fahrzeug 😉😂.
 
Möglicherweise auf die Markise. Jetzt ist aber gut mit OT. ;-)
 
An die ganzen Sensibelchen hier die sich an ein bisschen Pisse oder ein paar Tölen ereifern: ich komme von der Beachbar zurück, an meiner Heckklappe ist auf ca. 50cm Höhe eine 30 cm lange Furche - Strandwagen, Liegestuhl, Kinderfahrrad, was auch immer … ☠️☠️☠️☠️
 
An die ganzen Sensibelchen hier die sich an ein bisschen Pisse oder ein paar Tölen ereifern: ich komme von der Beachbar zurück, an meiner Heckklappe ist auf ca. 50cm Höhe eine 30 cm lange Furche - Strandwagen, Liegestuhl, Kinderfahrrad, was auch immer … ☠️☠️☠️☠️
Wäre dir mit dem T7 nicht passiert. Macht man automatisch nen Bogen drum.
 
An die ganzen Sensibelchen hier die sich an ein bisschen Pisse oder ein paar Tölen ereifern: ich komme von der Beachbar zurück, an meiner Heckklappe ist auf ca. 50cm Höhe eine 30 cm lange Furche - Strandwagen, Liegestuhl, Kinderfahrrad, was auch immer … ☠️☠️☠️☠️
Hattest Du den Wagen bei der Beachbar am Strand oder auf dem Camp? Oder ist das eine mit dem anderen identisch?
 
Hi,
muss jetzt, nachdem ich den Fred komplett durch habe, mal meinen Senf zu abgeben.

Ich bin seit ca. 50 Jahren mit Motorrad+Zelt, mit Auto+Zelt oder im Camper unterwegs. Frei stehe ich nur ab und an an Wochenenden, wenn irgendwelche lokalen Flugevents sind.
Bin also an sich immer auf CP. Die geschilderten Probleme kenne ich nicht. Auf Korfu in den 90ern war es mal etwas laut, waren Engländer; das hat die Urlaubsfreude aber nicht gemindert. Allerdings fahren wir selten zur Hauptsaison, mag sein, dass das der Grund ist.

Dieses Jahr Mitte Juni, Ostsee bei Wismar. Der Platz ist nicht klein, Sanitär top, Ruhe war auch ok. Habe ihn jetzt sogar irgendwo im Fernsehn gesehen.

Nur der Name hat nicht mehr ganz zu meinem fortgeschrittenen Alter gepasst: Liebeslaube. :D
Wenn man will, gibt es also immer etwas auszusetzen. Wenn man das nicht will, gibt es meistens auch keine Probleme.

Ach ja, einen Hund haben wir auch dabei. Der sitzt dann brav in seiner Box.
Juni 2018 im Harz, noch mit T3:
IMG_1215.JPG
 
Hattest Du den Wagen bei der Beachbar am Strand oder auf dem Camp? Oder ist das eine mit dem anderen identisch?
Der stand mit dem Heck zum Parzellenrand, dahinter waren noch 10cm Platz bis zum asphaltierten Weg.
 
Spannender Thread, aber man könnte die jetzt aktuell 10 Seiten auch auf "Typisch deutscher Kinder und Lärmhassender weißer cis Mann" reduzieren.


PS: ja ich weiß es ist mein 2ter Post, aber wenn man sich über Bälger, Weiber, Schlampen😳, Tussis, Plagen etc. beschwert sollte vllt. noch intensiver campen gehen um seine innere Ruhe zu finden.
Ist ja furchtbar was hier los gelassen wird und auch noch für gut befunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen OT: Kann mir jemand sagen, wieso 8head schon wieder weg ist?! Gerne auch per PN.
 
An die ganzen Sensibelchen hier die sich an ein bisschen Pisse oder ein paar Tölen ereifern: ich komme von der Beachbar zurück, an meiner Heckklappe ist auf ca. 50cm Höhe eine 30 cm lange Furche - Strandwagen, Liegestuhl, Kinderfahrrad, was auch immer … ☠️☠️☠️☠️
Hättest du, anstatt an der Strandbar abzuhängen, die Furche deiner Frau beglückt, wäre dir das nicht passiert!

Aber ich fühle mit dir. Man kann nicht den ganzen Tag den Vwä Bus, Zelt und den ganzen Krempel bewachen, um zu verhindern, dass jemand mit dem Ausguss seines Dödels die Felgen vom Bus reinigen will.
 
Wir haben uns im Urlaub gesagt,Hauptsache die Kinder können schlafen…
Wir hatten auf dem CP in der Nähe von Paris Spanier neben uns, zwei Erwachsene und zwei Kinder. Ganz nette Leute, man hat sich mit Händen und Füßen verständigt, sie konnten leider wenig englisch.
Auf jeden Fall war es den Tag recht regnerisch und die Leute hatten kein Kabel für den Stromanschluss mit, d.h. sie haben, als sie zum Camper gekommen sind, den Camper laufen lassen. Na klar nicht besonders schön, aber da war auch so ein typisch Deutscher, der die Leute nach strich und Faden rund gemacht hat. Das fanden wir unmöglich, anstatt nach dem Grund zu fragen wieso das Auto läuft, direkt losgepöbelt, richtig schön peinlich.
 
"Typisch deutscher Kinder und Lärmhassender weißer cis Mann"
Ich setz' noch einen drauf: Wir standen gegenüber vom Waschhaus, als die Vorturnerin der Reinigungskräfte da drin Eine 20 Minuten lang mit Ihrem spanischen Sprachorgan zur Sau gemacht hat, war ich knapp davor da reinzugehen ..... hätte garantiert als Notwehr gegolten .....

.... als dummer alter weißer Mann .... 🤣
 
nach dem Grund zu fragen
nicht besonders schön

.... öhm, das ist das Thema der gegenseitigen Rücksichtnahme das die ".... alten weißen Männer ...." noch gelernt haben. Abgasgestank ins Schlafzimmer der Nachbarn, dafür dass man sein Büchlein noch lesen kann ? An Stelle die Nachbarn zu fragen ob noch ein Käbelein vielleicht geborgt werden kann ?

nach strich und Faden rund gemacht
Definitiv nicht die feine Art und grundsätzlich zu vermeiden. Auf manch' anderem Platz wäre der Stinker hochkant rausgeflogen. Alte weiße Männer wie ich machen sogar Ihre Standheizung aus wenn sie sehen dass der Dampf Richtung Nachbarn zieht.
 
Ich setz' noch einen drauf: Wir standen gegenüber vom Waschhaus, als die Vorturnerin der Reinigungskräfte da drin Eine 20 Minuten lang mit Ihrem spanischen Sprachorgan zur Sau gemacht hat, war ich knapp davor da reinzugehen ..... hätte garantiert als Notwehr gegolten .....

.... als dummer alter weißer Mann .... 🤣
Wen oder was hat sie zur Sau gemacht? Eine Touristin, die sich sauig benommen hat, oder eine von der Putztruppe, die nicht richtig geputzt hat ?
 
Wir haben uns im Urlaub gesagt,Hauptsache die Kinder können schlafen…
Wir hatten auf dem CP in der Nähe von Paris Spanier neben uns, zwei Erwachsene und zwei Kinder. Ganz nette Leute, man hat sich mit Händen und Füßen verständigt, sie konnten leider wenig englisch.
Auf jeden Fall war es den Tag recht regnerisch und die Leute hatten kein Kabel für den Stromanschluss mit, d.h. sie haben, als sie zum Camper gekommen sind, den Camper laufen lassen. Na klar nicht besonders schön, aber da war auch so ein typisch Deutscher, der die Leute nach strich und Faden rund gemacht hat. Das fanden wir unmöglich, anstatt nach dem Grund zu fragen wieso das Auto läuft, direkt losgepöbelt, richtig schön peinlich.
Na, ja, fragen können hätte er sicherlich. Dennoch, und das ist das höhere Gut, kann es nicht angehen, dass wegen der Vergesslichkeit anderer Leute diese die Platznachbarn mit Abgasen eindecken und mit Motorlärm beaufschlagen. Die hätten bei mir einstecken dürfen, aber der Motor wäre ganz flott aus gewesen.
 
Zurück
Oben