wo sind nur unsere Manieren hin, Camping hatte ich anders in Erinnerung...

Na, ja, fragen können hätte er sicherlich. Dennoch, und das ist das höhere Gut, kann es nicht angehen, dass wegen der Vergesslichkeit anderer Leute diese die Platznachbarn mit Abgasen eindecken und mit Motorlärm beaufschlagen. Die hätten bei mir einstecken dürfen, aber der Motor wäre ganz flott aus gewesen.
Ne ich hab ja Verständnis dafür das es nervt und stinkt, keine Frage, aber die hatten gar keine Kabel für irgendwas mit. Ich denk mal die haben den Camper selbst auch nur geliehen, die wollten bestimmt niemanden vor den Kopf stoßen oder so. ohne Sprachkenntnisse schwierig nach Kabel zu fragen, aber da hätte ich auch drüber stolpern können und das für die machen können.
Beim nächsten mal denk ich dran, war ja für uns auch der erste Campingurlaub in dem Ausmaß, dementsprechend unwissend waren wir auch.

Was ich damit sagen wollte, ich finde man kann und sollte mehr reden bevor man pöbelt..🤷🏼‍♂️
 
ich finde man kann und sollte mehr reden bevor man pöbelt..🤷🏼‍♂️

Da bin ich ja grundsätzlich bei Dir. Darf ich vorher wenigstens noch skeptisch kucken, die Augenrollen oder mal dezent und angedeutet den Kopf schütteln? 😉
 
Den Camping“Neulingen“ unter die Arme greifen anstatt angreifengl
Da bin ich ja grundsätzlich bei Dir. Darf ich vorher wenigstens noch skeptisch kucken, die Augenrollen oder mal dezent und angedeutet den Kopf schütteln? 😉
😂
Ja, vielleicht nachdem man versucht hat zu helfen und dabei auf taube Ohren gestoßen ist😂😂

So nach dem Motto: „Erst unter die Arme greifen, dann angreifen“😂😂😂

Und auf meinen oberen Post, uns taten die Spanier echt leid,klitschnass und der Camper auch noch kalt, bzw keine Heizung. Aber auf die Idee in der Nachbarschaft nach Kabel zu fragen bin ich auch nicht gekommen🤦🏼‍♂️
 
Als Camper-Neuling ganz wichtig: Zum guten Ton gehört es, das Mann der nassen Spanier-Frau unter die Arme greift und sie sanft trocken rubbelt. :D
 
Da kennt sich doch kein Mann mehr aus: was denn nu, trocken oder feucht?
 
Den Camping“Neulingen“ unter die Arme greifen anstatt angreifengl

😂
Ja, vielleicht nachdem man versucht hat zu helfen und dabei auf taube Ohren gestoßen ist😂😂

So nach dem Motto: „Erst unter die Arme greifen, dann angreifen“😂😂😂

Philipp, ich hab‘ fast 20 Jahre mehr im Kreuz als Du. Da ist das nicht so einfach an das Gute im Menschen zu glauben. Und dann auch noch nett zu sein. 😉😎👀
 
Spanier-Frau unter die Arme greift
…. aber nur wenn die Arme auch um sie rum reichen … 🤣

Was ist eine Spanier-Frau ? Wollen wir hier vielleicht politisch korrekt von einer Spanierin sprechen ? 😉
 
Philipp, ich hab‘ fast 20 Jahre mehr im Kreuz als Du. Da ist das nicht so einfach an das Gute im Menschen zu glauben. Und dann auch noch nett zu sein. 😉😎👀
Ja das stimmt wohl🙈😂

Trotzdem ist meine Einstellung „Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer“😌😂
 
Ne wir waren in jablines
Hier mal der link
...umgeben von Seen, die von Stränden gesäumt sind...

Schöner hätte das selbst Roland Kaiser nicht singen können. 😂
 
…. fürs nächste Mal mit kleinen Kindern, hier sind sogar Kinderzugangssicherungenn zum Pool:


Mein Geschmack ist es nicht ((Größe), aber gemacht finde ich ihn gut.
 
Kinderzugangssicherungenn
🤣

Vorher live erlebt:

Eine Rotte noch nicht schulpflichtiger und trotzdem schon hoffnungslos verzogener Plagen drehte ihre Kreise auf dem Campingplatz, mit Treträdern, Rollern, einige schon mit Fahrrädern, mit Gejohl und Gebrüll.

Bei der X-ten Runde hatte es einer der Älteren übertrieben, er saß in der zu flott genommenen Kurve mit dem Pedal auf, und landete scheppernd und krachend in der SAT-Schüssel eines anrainenden Campers. Das tat er so geschickt, dass der Ausleger mit dem Transponder abgetrennt wurde, sehr zum Entsetzen der nun vom Fernsehgenuss beraubten Urlauber.

Da der havarierte Hosenscheißer aufgrund seines Unglücks zu einem Riesengeheul anhob waren alsbald seine Verziehungsbeunrechtigten vor Ort und machten die Geschädigten zur Sau, weshalb sie ihre Schüssel nur 4m eingerückt und damit viel zu nahe an der Zuwegung aufgestellt hatten.......
Es endete damit, dass der Platzbetreiber höchstpersönlich bemüht wurde und die Heinis mit dem kleinen Krawallo morgen vormittag abreisen müssen.
 
Zurück
Oben