wo sind nur unsere Manieren hin, Camping hatte ich anders in Erinnerung...

Fernseh gucken macht blöd, nicht fernseh gucken scheinbar auch....interessant was Camping so für Blüten treibt ...danke fürs live Statement 😂
 
Guter Platzbetreiber. Früher gab es an die Ohren, wenn man Mist gemacht hat oder schlechte Noten nach Hause brachte. Heute werden das Opfer oder der Lehrer verklagt.
 
Schade das es kein Schotterplatz war 😉
 
Treträdern, Rollern, einige schon mit Fahrrädern
…. das waren kleine Jungs, dieses Jahr hatte ich gewartet dass ein 12-jähriger mit Fahrrad oder E-Scooter mit 35km/h auf einer Wegkreuzung mal einen 4-jährigen so zusammenfährt, dass es keinen Sani mehr braucht. Leider waren die Eltern dieser Typen zu weit weg, und hinterherfahren kann nicht wirklich meine Sache sein….

Dennoch der Hinweis an die Väter unter uns, der Sohn von Freunden ist gleich nach Ankunft mit dem Roller los, gestürzt, mit dem Brustkorb auf das senkrecht stehende Lenkerende, der Griff war nicht mehr intakt, also Stahlrohr in die Lunge. Hat auf Intesiv in Spanien 2 Tage gedauert bis klar war dass er durchkommt. Seither kontrolliere ich penibel den Zustand der Griffe bei unseren Scootern …. Das dicke Griffende hat seinen Sinn. Erfahrung hiermit weitergegeben.
 
Liebe Mitcamper,

wir sind seit Jahrzehnten Wohnmobilfahrer und haben inzwischen den Fokus mehr auf Stell- statt Campingplätzen - gerade diese Woche die Mosel rauf und runter. Die Ausstattung ähnelt teils schon der einfacher Campingplätze und wir haben nie Probleme der hier angesprochenen Art erlebt. Ergänzend sei hier noch das Portal "Landvergnügen" empfohlen - man steht zwar eher in der Pampa, aber meist bei und mit sehr netten Leuten. Speziell letzteres geht auch mit Wohnwagen, gerade steht ein Gespann hinter uns nahe Münster.

Viele Grüße

Kai-Uwe
 
Gibt es ein Mittel gegen im Dachzelt laut schnarchende Campingplatznachbarn? Also ein Mittel, das auch wirkt?

Der Typ ist Ende 20, minimal übergewichtig, und schnarcht wie eine Horde besoffener Holzfäller 🙉.
 
Stellplatz wechseln!

Alternativ Ohropax verwenden.

T2-Fahrer
 
Gibt es ein Mittel gegen im Dachzelt laut schnarchende Campingplatznachbarn? Also ein Mittel, das auch wirkt?

Der Typ ist Ende 20, minimal übergewichtig, und schnarcht wie eine Horde besoffener Holzfäller 🙉.
Lade ihn an dein Lagerfeuer ein.
 
Gibt es ein Mittel gegen im Dachzelt laut schnarchende Campingplatznachbarn? Also ein Mittel, das auch wirkt?
Moin,
der letzte EH - Kurs liegt schon etwas länger zurück...?

Das ultimative Mittel:
1685264885174.png

Die Anwendung ist zumeist erleichtert, wenn die zu behandelnde Person zuvor den Genuß leicht berauschender Flüssigkeiten, die zu dieser Geräuschkulisse führten, exzessiv übertrieben hat.
Meist ist mit wenig Gegenwehr zu rechnen und das Wohlwollen des ebenfalls mitleidenen Ehegespenstes ist Dir sicher.

Schlußendlich mußt Du es Dir überlegen, ob es sich für das Ehegespenst auch lohnt oder ob man sie doch besser ihrem Schicksal & einem möglichen Gattenmord überläßt... 😉
 
Gibt es ein Mittel gegen im Dachzelt laut schnarchende Campingplatznachbarn? Also ein Mittel, das auch wirkt?

Der Typ ist Ende 20, minimal übergewichtig, und schnarcht wie eine Horde besoffener Holzfäller 🙉.
Nein.
 
Direkt neben dem Dachzelt kann es gegen Schnarchen Wunder wirken

61KGOSqQdtL._AC_SX679_.jpg


Oder eine Frau mit Ellenbogen. Hat bei mir zb. geholfen 😅
 
Direkt neben dem Dachzelt kann es gegen Schnarchen Wunder wirken

61KGOSqQdtL._AC_SX679_.jpg


Oder eine Frau mit Ellenbogen. Hat bei mir zb. geholfen 😅

Wie hilft denn ein Ellbogen gegen das Schnarchen? Hat sie Dir die Nase verbogen?
Ansonsten zeugt die Tröte eher ebenfalls von wenig Benimm (Bezug zum Titel des Fadens); - was ich Dir gar nicht unterstellen will.

Campingplatz mit Platz auswählen und sich entweder die richtigen oder keine Nachbarn wählen ;)
Medium 37495 anzeigen
Das wäre die von mir bevorzugte "Technik". Oder selbst nicht im Zelt oder im Klappdachbus schlafen.
 
Ich fürchte, hier musst Du ein wenig mehr investieren:

1685284207222.png

Expertentipp: ☝️

Verlängerungskabel von Deinem WoWa zu seinem Dachzelt nicht vergessen !

😁
 
Ich fürchte, hier musst Du ein wenig mehr investieren:

Anhang anzeigen 401045

Expertentipp: ☝️

Verlängerungskabel von Deinem WoWa zu seinem Dachzelt nicht vergessen !

😁
benötigt aber wiederum 2 medizinische Erstversorger. Einer zum festhalten der Person und eine, die dieser Person diese Apparatur anlegt.
 
Zurück
Oben