Winterreifen+Felge 215/65 R16 C 106/104 T

ChrisT5KS

Jung-Mitglied
Ort
KS
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein reicht vollkommen...
Antrieb
Front
Extras
Team Plus usw.
Hallo, könnte die Wintrreifen günstig bekommen, ist das die passende Größe für den T5.2? Sind zwar neu aber Baujahr 2007, kann man diese trotzdem noch länger fahren?

Viele Grüße Chris
 
AW: Winterreifen+Felge 215/65 R16 C 106/104 T

Wegen älterung sollte man Winterreifen höchstens 6 Jahre gebrauchen. Mindest Profieltiefe sollte 4 bis 5 mm. nicht unterschreiden. Mit einem vernünftigen Winterreifen kann man etwa 45.000 km fahren.
 
AW: Winterreifen+Felge 215/65 R16 C 106/104 T

Wenn die Größe beim T5.2 erlaubt /eingetragen ist nehmen ! ,leider ist es oft schwierig überhaubt Reifen zu bekommen, mit dem Alter (ja gut nicht optimal) aber besser als keine Winterreifen und wenn "Diese" runter sind mal bei Bedarf neuere Reifen suchen ...
 
Zurück
Oben