Daniel T5 MV
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ultimate, Excellium, V-Power, 2Takt-Ölzugabe, regelmässig drohende Worte
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- LSH, WWZH mit T100, zwei el. Schiebetüren, Schiebedach, Xenonlicht, u.v.m.
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, FOX-Edelstahlanlage, Pedaloc, Bearlock, elektronische Sicherheit (Eigenbau)
Hallo,
Jeder sollte genau überlegen was er braucht und erwartet. Und vor allem selbst mit den jeweiligen Motorisierungen nach Möglichkeit testfahren. Die größten Probleme am R5 sind zum einen ganz einfach das immer höher werdende Alter (wie auch beim T4 als Ganzes, aus dem Grund hab ich mich auch nach einem T5 umgesehen). Allerdings kam für mich als "Nurfünfzylinderfahrer" garnichts anderes in Frage. Zum Anderen hat der Ruf des R5 PD alleine durch die Ölproblematik in den ersten Jahren unverschuldet gelitten. Ich denke, dass das ein Teil von dem ist was @Gen.In.Fest. mit seinen Kommentaren meint.
Diese niveaulose Konversation in #19 überlassen wir lieber den Kindern der Golf und Astra-Fraktion.
Gruß
Daniel
Jeder sollte genau überlegen was er braucht und erwartet. Und vor allem selbst mit den jeweiligen Motorisierungen nach Möglichkeit testfahren. Die größten Probleme am R5 sind zum einen ganz einfach das immer höher werdende Alter (wie auch beim T4 als Ganzes, aus dem Grund hab ich mich auch nach einem T5 umgesehen). Allerdings kam für mich als "Nurfünfzylinderfahrer" garnichts anderes in Frage. Zum Anderen hat der Ruf des R5 PD alleine durch die Ölproblematik in den ersten Jahren unverschuldet gelitten. Ich denke, dass das ein Teil von dem ist was @Gen.In.Fest. mit seinen Kommentaren meint.
Diese niveaulose Konversation in #19 überlassen wir lieber den Kindern der Golf und Astra-Fraktion.
Gruß
Daniel