Wie erkennt man einen Re-Import?

Konstantin09

Jung-Mitglied
Ort
Stollberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
AGR OFF, Kennfeldoptimierung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Dynavin D8-Androidradio
Hallo an die Gemeinde,
Kann mir jemand von euch sagen,woran man erkennt,ob man einen Re-Import hat???
Und bekommt man raus,wenn ja für welches Land er ausgeliefert wurde?
 
Ich hatte mal einen Astra als Dienstwagen , da war die komplette Bedienungsanleitung auf Italienisch, damit hatte sich die Frage der Herkunft erledigt.
 
Das ist natürlich eindeutig :D
Aber ein deutsches Handbuch reingelegt ist ja schnell...
 
sieht man an den Auslieferungspapieren und auch in der Zulassungsbescheinigung.
 
Hier mal ein Beispiel meines Belgiers, der original mit deutschen Papieren kam (er gehört quasi zur deutschen Minderheit in Belgien ;) ). An der Ausstattung sieht man das sonst nicht, die entspricht der für den deutschen Markt, konnte auch alles ganz normal konfigurieren damals. Das Bild ist von der Umschlag-Innenseite des Handbuchs und es zeigt den Stempel des ersten Händlers. In der COC steht's meine ich auch und in Erwin ist es auch sichtbar.
Medium 31073 anzeigen
 
War da nicht mal was mit der Schlüsselnummer, die bei Reimporten ausgenullt ist?!
 
Zurück
Oben