Frank Ha
Top-Mitglied
- Ort
- Winterlingen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05.05.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
- Umbauten / Tuning
- Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H100984
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H / 7J
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi
Eigentlich bin gar nicht so schlecht sortiert was Werkzeug anbelangt. Aber zum Beispiel hab ich gestern die hintere Bremse neu gemacht.
Da hält ne Schraube die Bremsscheibe... und die ist ein Vielzahn.. nur welcher.. bei mir leider nicht vorhanden.
Dann hab ich mich tötlich aufgeregt, weil die eh schwierig aufzugkiregenden Schrauben vom Bremssattelhalter, ne 21 Nuss erfordert hätten. Hab ich nicht! Ein oller Ringschlüssel mußte dann da herhalten...
Für den Ölfilterdeckel brauchts auch ne große Nuss... hatte ich bis vor kurzem auch nicht...
Was gibts den da noch so was man da haben sollten an Werkzeugen beim T5 Schrauben ?
Frank
Eigentlich bin gar nicht so schlecht sortiert was Werkzeug anbelangt. Aber zum Beispiel hab ich gestern die hintere Bremse neu gemacht.
Da hält ne Schraube die Bremsscheibe... und die ist ein Vielzahn.. nur welcher.. bei mir leider nicht vorhanden.
Dann hab ich mich tötlich aufgeregt, weil die eh schwierig aufzugkiregenden Schrauben vom Bremssattelhalter, ne 21 Nuss erfordert hätten. Hab ich nicht! Ein oller Ringschlüssel mußte dann da herhalten...
Für den Ölfilterdeckel brauchts auch ne große Nuss... hatte ich bis vor kurzem auch nicht...
Was gibts den da noch so was man da haben sollten an Werkzeugen beim T5 Schrauben ?
Frank