Werkstatt gesucht PLZ 26xxx (Achskörper vorne tauschen)

fehnbirge

Jung-Mitglied
Ort
Ostrhauderfehn (Ostfriesland)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.07.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Extras
-PDC
-weiß
FIN
7HZ9H137xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
UNITED
Suche gute, erfahrene "günstige" Werkstatt, die bei meinem 2009 MV den Vorderachskörper tauschen kann. Ich hoffe auf Vertrauen und Erfahrung und Fachkompetenz. Ich bin passionierter Schrauber und werde es nicht machen können. Das neue Bauteil ist schon vorhanden (gestrahlt/gepulvert). Hier geht es um die reine Montage. Leider wird er den TÜV im November nicht schaffen. Also, wer eine weiß oder sich angesprochen fühlt, sollte sich melden.
 

Anhänge

  • Achse MV old.jpeg
    Achse MV old.jpeg
    211,3 KB · Aufrufe: 53
Suche gute, erfahrene "günstige" Werkstatt, die bei meinem 2009 MV den Vorderachskörper tauschen kann. Ich hoffe auf Vertrauen und Erfahrung und Fachkompetenz. Ich bin passionierter Schrauber und werde es nicht machen können. Das neue Bauteil ist schon vorhanden (gestrahlt/gepulvert). Hier geht es um die reine Montage. Leider wird er den TÜV im November nicht schaffen. Also, wer eine weiß oder sich angesprochen fühlt, sollte sich melden.
Ich habe eine gefunden und 0,9 K bezahlt. Der TÜV kann kommen….
 

Anhänge

  • 3A246F7F-BE3A-47A3-9ECF-D1BD9BAA9AAB.jpeg
    3A246F7F-BE3A-47A3-9ECF-D1BD9BAA9AAB.jpeg
    199,3 KB · Aufrufe: 52
  • 9258B8EB-861D-4F04-B57E-3D6C01DE42F7.jpeg
    9258B8EB-861D-4F04-B57E-3D6C01DE42F7.jpeg
    299,2 KB · Aufrufe: 53
  • ECC59BAF-E0DD-428F-838A-BA1D72256A30.jpeg
    ECC59BAF-E0DD-428F-838A-BA1D72256A30.jpeg
    214,7 KB · Aufrufe: 52
Darf man fragen bei welcher Werkstatt du warst?
 
Ich habe eine gefunden und 0,9 K bezahlt. Der TÜV kann kommen….
Wow, mehrmals die Salzwüste durchquert oder in den Bergen zuhause?
Mein 2008er mit 240tkm sieht dem Bild 1 ähnlicher
 
Suche gute, erfahrene "günstige" Werkstatt, die bei meinem 2009 MV den Vorderachskörper tauschen kann. Ich hoffe auf Vertrauen und Erfahrung und Fachkompetenz. Ich bin passionierter Schrauber und werde es nicht machen können. Das neue Bauteil ist schon vorhanden (gestrahlt/gepulvert). Hier geht es um die reine Montage. Leider wird er den TÜV im November nicht schaffen. Also, wer eine weiß oder sich angesprochen fühlt, sollte sich melden.
Was hast du für den Achskörper bezahlt? Meiner ist jetzt auch fällig 2007 MV. Ust der original oder aus dem Zubehör?

Danke schonmal.
 
Was hast du für den Achskörper bezahlt? Meiner ist jetzt auch fällig 2007 MV. Ust der original oder aus dem Zubehör?

Danke schonmal.
Auch ich habe vor kurzem meinen Motorträger getauscht. Gebraucht ein Original gekauft für 250€, in Polen strahlen und konservieren lassen. Top.
Auf Kleinanzeigen gibt es restaurierte, sprich Originale bereits gestrahlt und gepulvert/lackiert/konserviert für um die 400€.
Würde ich kaufen, da ein neuer Originaler auch nur einen Hauch von Farbe draufhat und das doppelte kostet.
 
Zurück
Oben