Kraxlmichi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
wer kennt die Teilenummer der Akustikfrontscheibe T6.1 mit Fahrerassistenzpaket (ACC, Verkehrzeichenerkennung, Regensensor, Lichtsensor, Rückspiegel automatisch abblendend...ich weiss nicht welche Ausstattung davon ausschlaggebend ist)
Mich würden beide Teilenummern interessieren: die der nicht beheizbaren und die der beheizbaren Version...
Danke,
Micha
wer kennt die Teilenummer der Akustikfrontscheibe T6.1 mit Fahrerassistenzpaket (ACC, Verkehrzeichenerkennung, Regensensor, Lichtsensor, Rückspiegel automatisch abblendend...ich weiss nicht welche Ausstattung davon ausschlaggebend ist)
Mich würden beide Teilenummern interessieren: die der nicht beheizbaren und die der beheizbaren Version...
Danke,
Micha
beknien, dass er dir deine PR-Liste ausdruckt, falls du die nicht bereits schon hast.
Ursprünglich wollte ich einfach nur wissen was für eine Scheibe mit welchen Eigenschaften in meinem Auto ist. Mit dem Hintergedanken beim Steinschlag in eine Akustikscheibe ohne Drähte zu wechseln. Aber die Frage hat sich dann etwas verselbstständigt...