Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

SALLGOE

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
WWZH, NAVI+CD-WECHSLER,XENON,BASI
Spritmonitor ID
Als ich vor kurzem mit einem Multiflexboard nach hause kam fragte mich meine Frau: Wozu denn ein "Multisexboard"? wir haben doch schon alle Plätze im Bully voll mit Kindern.
Also wer noch freie Plätze zu vergeben hat sollte sich ein "Multisexboard" kaufen, dann kommen lauter süße kleine Bully-Babys raus!!!:p
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Hallo,

Fünf (5) Kinder =) Cool :pro:

Gruß
Torsten
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Moin!

Ein Multivan wäre für uns (von der Anzahl der Sitzplätze her) eh viel zu klein... :D

Wir sind grundsätzlich mit mindestens 4 Kindern (zwei gemeinsame und zwei von Ihr) unterwegs, haben aber oft meinen anderen Sohn (der bei seiner Mutter wohnt und uns regelmäßig besucht) und ihren kleinen Bruder mit im Auto. Zu so manchem Ausflug kommt auch schonmal noch wer mit und wir belegen nicht selten alle 9 Sitze in unserem Trapo/Kombi. :)

Schönen Gruß,
Lars!
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

ein Multisexboard brauchen wir nicht mehr :p

4 kids +1 Freund das reicht :)
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Wir brauchen ja eigentlich:D auch keins mehr aber um den Einkauf zu verstauen ist es eine feine Sache. Hatten neulich zwei buggys + Laufrad + diversen Krempel unten rein geschmissen und oben die Reisetaschen. War echt klasse. Zuvor hatten wir einen Alhambra und der war auch immer voll, dachte aber das das mit dem Bully besser oder leerer würde- FALSCH!!! Naja, so macht das laden wenigstens wieder Spaß.
Für alle die noch kein Multisexboard haben- es lohnt sich wirklich- trotz des unverschämten Preises.
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Aslo unser ist auch bis zum Rand voll mit 5 Kindern, aber zur Not haben wir zur Zeit noch einen Espace als Zweitwagen, so können wir dann zur Not auch mit 14 Personen fahren ;-)
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Hallo allerseits,
auch einen Transporter kann man mit seinen Kindern vollkriegen; ein Glück, dass bei mir nicht mehr alle mitfahren .....;)
Fragt auch mal den Leines. :)
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Na ein paar Großfamilien scheint es ja im Board zu geben. Aber müßten eigentlich fast alle eine sein? Bei so einem großen Auto ist es ja fast eine Schande keine Kiddies mitzunehmen!;)
Ach bei uns fährt auch noch der Hund mit. D.h. wir sind zu acht im Siebensitzer.:eek: Nur leider fahr ich den Bully recht selten, eben Sonntags mal in Godi, ansonsten ist er meiner Gattin überlassen und ich gebe mich mit einem kleinen Franzosen ab. ;(
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Göttergattin, 4 Kids plus Freund von der ältesten und ich habe gerade noch hinter dem Lenkrad Platz ;)

Das Boot ist voll.

Gruß
Mike
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Hallo,

habe 2x Zwillinge. (4 Kids also)
Ich würde eher ein Antisex Board benötigen :-)

Hat schon mal jemand eine Geräuschsperre zwischen Front und RearSitzen verbaut?

Gruß

Dirk
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Hallo,


Hat schon mal jemand eine Geräuschsperre zwischen Front und RearSitzen verbaut?

Gruß

Dirk

Trennwand vom Trapo, sollte gehen, wenn du es gemacht hast, schick mir mal ein Foto, damit ich meinen 3en damit drohen kann...
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Hallo,

habe 2x Zwillinge. (4 Kids also)
Ich würde eher ein Antisex Board benötigen :-)

Hat schon mal jemand eine Geräuschsperre zwischen Front und RearSitzen verbaut?

Gruß

Dirk

Ja,

ausklappbarer Bildschirm.

(aber nur Ruhe wegen)

Andreas
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Trennwand vom Trapo, sollte gehen, wenn du es gemacht hast, schick mir mal ein Foto, damit ich meinen 3en damit drohen kann...
Das Foto hätte ich dann auch gerne ...
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Hmm...8 von 9 Plätzen im Trapo:D...also so ein Board wird nicht mehr wirklich benötigt:uuups:
Das mit der Trennwand ist ein interessanter Ansatz,aber total falsch diese Konstruktion!
Längs zwischen den Sitzen muß die Trennwand sein damit das Gezanke aufhört;)!
 
AW: Wer hat alle Plätze im Multivan belegt???

Als mein Freund neulich den Bully hatte, um Sperrmüll zu entsorgen, rief er mich nochmal an und fragte ob der Wickeltisch im Kofferraum auch zu entsorgen sei?:eek: zum Glück fragte er nach, denn das Zeug landete in der Verbrennungsanlage.
So wird aus einem Sexboard ein Wickelboard. Das sind dann die Folgen!!!!
 
Zurück
Oben